Thread
Menü

Timotheus macht das schon


28.02.2017 12:34 - Gestartet von Smarthome
Obwohl ich die Aussage nicht ganz verstehe kann, dass es hier im Forum ein Ruf nach mehr Datenvolumen gibt.
Ich lese immer nur von den Telekom Jüngern das Qualität seinen Preis hat.
Ja dann soll sie den weiter bezahlen..... und den Herrn mit Spacebrille noch reicher machen.
Menü
[1] baerlihome antwortet auf Smarthome
28.02.2017 14:53
Benutzer Smarthome schrieb:
Obwohl ich die Aussage nicht ganz verstehe kann, dass es hier im Forum ein Ruf nach mehr Datenvolumen gibt.
Ich lese immer nur von den Telekom Jüngern das Qualität seinen Preis hat.
Ja dann soll sie den weiter bezahlen..... und den Herrn mit Spacebrille noch reicher machen.

Qualität hat ihren Preis. Diese Aussage deckt sich mit meinen Erfahrungen. Meine Frau funkt im O2 Netz und ist stets am fluchen, dass sie entweder kein Netz, oder nur EDGE, oder geringe Übertragungsraten hat. Ich nutze nun das fünfte Jahr einen Telekom Vertrag und kann mich insgesamt nicht beklagen. Ob auf dem Land, in der Stadt (auch Kleinstädte), oder in der Bahn. Oft LTE und meistens UMTS/HSDPA+ mit akzeptablen Übertragungsraten. Dafür zahle ich gern etwas mehr. Zumal der Unterschied dank der Blubberblasen auch immer geringer ausfällt.

Achso und einen Servicemitarbeiter der auch gute Beratung geboten hat, hatte ich heute innerhalb von 2 Minuten an der Strippe...
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf baerlihome
28.02.2017 20:36
Hallo,

Benutzer baerlihome schrieb:

Qualität hat ihren Preis. Diese Aussage deckt sich mit meinen Erfahrungen. Meine Frau funkt im O2 Netz und ist stets am fluchen, dass sie entweder kein Netz, oder nur EDGE,

keine Ahnung wo sie es nutzt.
Aber ich kann nutze Tmobile über Firmenhandy zahlt die Firma wäre mir viel zu teuer und Drillisch privat weil O2 mir auch zu teuer wäre.



geringe Übertragungsraten hat. Ich nutze nun das fünfte Jahr einen Telekom Vertrag und kann mich insgesamt nicht beklagen. Ob auf dem Land, in der Stadt (auch Kleinstädte), oder in der Bahn. Oft LTE und meistens UMTS/HSDPA+ mit akzeptablen

Telekom hat doch nur in den Städten LTE und der UMTS Ausbau ist ja bei O2 oft besser .In der Pampa lande ich auch mit Tmobile oft nur in Edge.
Nutze die Netze MV,Sachsen-Anhalt,Sachsen ,Berlin und Stuttgart.
Ich bin ja eigentlich froh wenn ich außerhalb der Städte Netz habe das ist leider immer noch nich überall gegeben.
Ja jetzt werden viele denke ich rede von O2 nein es geht um Tmobile die sich immer noch Funklücken leisten selbst in Orten wie Stuttgart wo man zum telefonieren vor die tür muß.O2 versorgt da sehr gut.



Achso und einen Servicemitarbeiter der auch gute Beratung geboten hat, hatte ich heute innerhalb von 2 Minuten an der Strippe...

Also der Service bei Drillisch ist sehr gut online wie auch über die Hotline bin vom O2 Chaos nicht betroffen.
Menü
[1.2] Smarthome antwortet auf baerlihome
02.03.2017 12:16
Benutzer baerlihome schrieb:


Qualität hat ihren Preis. Diese Aussage deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Sorry ich habe auch beruflich ein T Mobile Karte und Privat eine o2 Win Sim Karte.
Bei meinen Geschäftsreisen habe ich beide dabei und muss sagen das ich deine Erfahrungen nicht teilen kann.
Menü
[2] x-user antwortet auf Smarthome
28.02.2017 15:05
Benutzer Smarthome schrieb:
Obwohl ich die Aussage nicht ganz verstehe kann, dass es hier im Forum ein Ruf nach mehr Datenvolumen gibt.
Ich lese immer nur von den Telekom Jüngern das Qualität seinen Preis hat.
Ja dann soll sie den weiter bezahlen..... und den Herrn mit Spacebrille noch reicher machen.

Nicht nur der Herr mit Spacebrille kassiert da ab... der ganze Verein ist halbstaatlich, mit dem alten immensen Verwaltungsapparat.

Ähnliches Konstrukt gibt es schon länger -- Stichwort GEZ.

Menü
[2.1] marius1977 antwortet auf x-user
28.02.2017 18:21
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Smarthome schrieb:
Ja dann soll sie den weiter bezahlen..... und den Herrn mit Spacebrille noch reicher machen.

Nicht nur der Herr mit Spacebrille kassiert da ab... der ganze Verein ist halbstaatlich, mit dem alten immensen Verwaltungsapparat.
Lieber kassiert der deutsche Staat, als die gierigen roten Inselaffen oder ein spanischer Konzern!

Der "alte immense Verwaltungsapparat" (vermutliche Anspielung auf Beamte) ist ein Erbe welches alle ehemaligen Staatskonzerne gleichermaßen noch begleitet... stirbt aber sprichwörtlich irgendwann aus.