Thread
Menü

Und deswegen brauchen wir alle 5G


20.02.2017 16:27 - Gestartet von Pitt_g
damit wär das nicht passiert. Wird aber a bisserl teurer...
Erst das Problem verursachen und dann die Lösung verkaufen.
Der BOfH hätts nicht besser machen können.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Pitt_g
20.02.2017 16:51
Benutzer Pitt_g schrieb:
damit wär das nicht passiert. Wird aber a bisserl teurer... Erst das Problem verursachen und dann die Lösung verkaufen. Der BOfH hätts nicht besser machen können.

So ist das doch immer!

Wie schrieb @merlin86 noch so schön?

Wieder einige Kunden mehr, die die Schnauze voll haben (werden) und zur Telekom wechseln oder Vodafone.


LOL, dann hoffe ich mal, er ist nicht bei Vodafone...

Vor allem weil es ja Performance Probleme sein sollen. Also ist der Milliardenausbau doch nicht so erfolgreich gewesen, wenn die 5 Milliarden die Vodafone ins Netz gepumt hat bei solchen Aktionen dann wieder zum Einbruch führen und das bei den super duper 375 Mbit Zellen an ausgesuchten Orten... Hauptsache von Giga quasseln und bei der Aktion geht scheinbar das Netz in die Knie...

Giga also..
Menü
[1.1] merlin86 antwortet auf Mister79
20.02.2017 18:51
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer Pitt_g schrieb:
damit wär das nicht passiert. Wird aber a bisserl teurer... Erst das Problem verursachen und dann die Lösung verkaufen. Der BOfH hätts nicht besser machen können.

So ist das doch immer!

Wie schrieb @merlin86 noch so schön?

Wieder einige Kunden mehr, die die Schnauze voll haben (werden) und zur Telekom wechseln oder Vodafone.


LOL, dann hoffe ich mal, er ist nicht bei Vodafone...



Glücklicher Telekom Kunde. ;) habe lange genug Ärger mit o2 eplus und Vodafone gehabt. Jetzt seit einiger Zeit bei den Bonnern. Geiz ist schon lange nicht mehr geil. Wer Qualität möchte, bezahlt und ich tue es gerne.
Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf merlin86
20.02.2017 19:16
Benutzer merlin86 schrieb:



Glücklicher Telekom Kunde. ;) habe lange genug Ärger mit o2 eplus und Vodafone gehabt. Jetzt seit einiger Zeit bei den Bonnern. Geiz ist schon lange nicht mehr geil. Wer Qualität möchte, bezahlt und ich tue es gerne.

Da möchte ich dir nicht widersprechen. Ich denke auch das es zwei Anbieter in Deutschland gibt, O2 für geringe Ansprüche ( wie meine Person) oder die Telekom.

Wie ich in dem anderen Beitrag ja schon sagte, ich schiele ja auch immer mal zur Telekom und muss mir die Sache mal mit Magenta und Kombi Magenta Festnetz + mobil angucken.

Du hast zwar recht und geiz ist schon lange nicht mehr geil aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich DIESE Qualität der Telekom zu diesem Preis brauche und es mir gönnen möchte oder einfach vorhalten will, falls ich es mal benötige, was dann wieder sehr selten der Fall ist.

Naja, läuft ja alles nicht weg und ich muss erst mal die Festnetz Laufzeit mit den mobilen Laufzeiten überein bekommen. Das wäre dann 2018 der Fall. Bis dahin fließt noch viel Wasser für mich den Rhein runter :-)...

sonst, alles Gute für Dich im Bonner Netz.