Thread
Menü

Handy-Roaming ist eine elitäre Angelegenheit


24.02.2017 09:37 - Gestartet von regn
sehe ich auch so. Immerhin geht es ja imemr nur um die Länder der EU. Und da denke ich, daß vor allem die EU-Bürokraten, die imemr von Brüssel nach Straßburg pendeln, und dann zurück in ihre Heimatländer, diese Gebühren weg haben wollten. Ein Projekt einzig für die Bürokraten. Denn der normale Bürger fährt auch anderswo in den Urlaub
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf regn
24.02.2017 11:20
Benutzer regn schrieb:
sehe ich auch so. Immerhin geht es ja imemr nur um die Länder der EU.

Warum "nur"???

Außerdem falsch, es sind die EWR-Länder!

Und da denke ich, daß vor allem die EU-Bürokraten, die imemr von Brüssel nach Straßburg pendeln, und dann zurück in ihre Heimatländer, diese Gebühren weg haben wollten.

Selbst wenn dem so wäre, kommt es allen EU-Bürgern zugute.

Ein Projekt einzig für die Bürokraten. Denn der normale Bürger fährt auch anderswo in den Urlaub

Das ist so krachend falsch, das ist schier unglaublich.

Das Ranking allein schon der Deutschen:
Spanien
Italien
Türkei
Österreich
Kroatien
Griechenland
Frankreich

Außer Türkei: Alles EU.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Rotbaertchen
24.02.2017 11:39
Benutzer Rotbaertchen schrieb:


Das Ranking allein schon der Deutschen:
Spanien
Italien
Türkei
Österreich
Kroatien
Griechenland
Frankreich

Außer Türkei: Alles EU.

Die Schweiz wäre noch so ein Fall, gehört zwar nicht zur EU aber Gott sei Dank wird diese von den Anbietern so behandelt. Die Gründe dafür sind zwar klar, wollte es nur gesagt haben!

Außerdem sehe ich das auch so, gerade die Grenzgänger, z.B Holland Deutschland und Deutschland Holland, profitieren davon. Gerade bei Oberhausen mit dem Centro O, jedes Wochenende oder wir deutschen bei den Feiertagen, hier alles zu, Venlo schön offen.

Das mit den Gebühren ist längst überfällig, genau so wie es die Routerfreiheit gewesen ist und viele andere Punkte auch. Die Routerfreiheit war zwar jetzt keine EU Sache aber genau so ein Punkt
Menü
[2] CaliforniaSun86 antwortet auf regn
24.02.2017 11:31
Benutzer regn schrieb:
sehe ich auch so. Immerhin geht es ja imemr nur um die Länder der EU. Und da denke ich, daß vor allem die EU-Bürokraten, die imemr von Brüssel nach Straßburg pendeln, und dann zurück in ihre Heimatländer, diese Gebühren weg haben wollten. Ein Projekt einzig für die Bürokraten. Denn der normale Bürger fährt auch anderswo in den Urlaub

OMG ... wo hast du denn deine Allgemeinbildung und vor allem deine "Denke" her??? Meinst du echt ernst was du da von dir gibst?

Diese Regelung kommt doch jedem zugute, der mal im EU-Ausland ist. Und das sind verdammt viele. Oder bist du nur in deinem Dorf unterwegs, du armer Kerl?

Menü
[2.1] Pitt_g antwortet auf CaliforniaSun86
24.02.2017 15:50
Seh ich eigentlich auch so, bin leider kein Weltbürger der permanent auf Shopping Tour am WE im Ausland ist.
Vorher brauchte es Reiseführer. Heute braucht man Roaming. Wobei die Kosten im Rahmen blieben...also wozu das ganze wenns nicht gerade ein Land war das eh ein günstiges Roaming hatte.
T-Mobile hockt doch eh fast überall..
Vielleicht sind im Ausland jemand offene WLANs ein Dorn im Auge...