Thread
Menü

Roaming hin oder her


24.02.2017 12:41 - Gestartet von Dithmarscher
jeder muss für sich selbst entscheiden.Natürlich wird das Thema immer heiß diskutiert, weil das ja ein der letzten Bastionen ist mit der die Netzanbieter sich immer noch eine goldenen Nase verdienen. Ich versuche im Urlaub die Nutzung sowieso auf das absolute Minimum zu reduzieren, weil ich mich nicht zur Geisel meines Smartphones mache, aber das bleibt halt jedem überlassen. Aber in den Hotels steht fast überall Wlan zur Verfügung um zu surfen oder mal ne Whats App abzusetzen. Ich telefoniere nur im Notfall und bin halt auch mal einige Zeit nicht erreichbar. Daher ist Roaming für mich zumindest kein so wichtiges Thema.
Nix desto trotz sollte im Zeitalter der Globalisierung der Tarif für Gespräche im Ausland in etwa auf gleichem Niveau sein. Meine Meinung.