Thread
Menü

Was erwartet Apple denn


07.02.2017 09:58 - Gestartet von Pitt_g
4x geändert, zuletzt am 07.02.2017 11:29
völlig überteuerte Modelle auf den Mark werfen wo das uralte Bedienkonzept mit Touchscreen so gar nicht passt. Mit proprietären Anschlüssen und extra Zubehör statt Standards wie SD Karten mal zu akzeptieren...
als sie merken dass das nicht zieht kommt ein kleines Modell im alten Frühjahrszyklus hinterher.
Da hat das Modem in DE ja noch gepasst.
Dann gar kein neues Modell zusammen mit dem IPhone 7 auf den Markt bringen.
und wenn dieses Jahr dann eins im Frühjahr kommen sollte hat es garantiert das eigentlich veraltete Intel Modem mit max 450 Mbit, statt was modernem.
das 1500Mhz Band 32 wird bestimmt auch noch nicht unterstützt.
Naja, jetzt gehen sie gegen 32 Bit Apps vor, dass dann endlich die bösen alten Iphones bis IPhone 5 und Ipads bis IPad 4 , IPad Mini, Ipod Touch 5th. vom Markt gedrängt werden können.

Für wirklich vernünftiges Arbeiten wird halt noch ein Gerät mit Tastatur genommen und da haben sie dann gehofft mit dem komischen Touchbar statt IPad was 2016 zu reissen.

MS hat im Frühjahr 2015 nach einem Jahr auch kein neues Lumia gebracht und dann ist Mitte des Jahres das kleine aber stetige Wachstum ganz zusammengebrochen.

Nicht falsch verstehen, ich würde mir eins kaufen, aber bitte ein Modell, das dann auch das bietet was ich will, bei dem Preis erwarte ich ordentlich mehr, sonst kann ich mir gleich einen guten Windows Laptop holen, von dem ich wohl sogar noch länger was davon habe.