Thread
Menü

Auch E-Plus schickt welche


04.12.2001 11:35 - Gestartet von gaspode(wunderhund)
Auch die 1000 von EPS schickt wohl an einige Kunden wiederholt SMS mit Werbung für Dienste oder Webangebot.

Superüberflüßig und die Hotline redet einen auch noch blöd an, wenn man das abgeschaltet haben will.
Menü
[1] Friend of Prefixes antwortet auf gaspode(wunderhund)
04.12.2001 19:57
Benutzer gaspode(wunderhund) schrieb:
Auch die 1000 von EPS schickt wohl an einige Kunden wiederholt SMS mit Werbung für Dienste oder Webangebot.

Superüberflüßig und die Hotline redet einen auch noch blöd an, wenn man das abgeschaltet haben will.

Das steht aber im Kleingedruckten. Ist doch kein Problem, bei Webmiles für miles for sms registrieren und dann gibts noch Punkte für den Müll.
Menü
[1.1] handytim antwortet auf Friend of Prefixes
04.12.2001 21:03
Dann hast du den E-Plus SMS-Info-Kanal aktiviert. Ruf einfach die Hotline an und sag, dass du es nicht mehr willst. Hab seitdem nie eine solche SMS mehr bekommen.

MfG
handyTIM
Menü
[1.1.1] gaspode(wunderhund) antwortet auf handytim
04.12.2001 21:19
Benutzer handytim schrieb:
Dann hast du den E-Plus SMS-Info-Kanal aktiviert. Ruf einfach die Hotline an und sag, dass du es nicht mehr willst. Hab seitdem nie eine solche SMS mehr bekommen.

Ah, klasse das war der Fehler. Ich DAU :-)

Man hat mir an der Hotline eine Nummer genannt, da werden alle SMS-Dienste gelöscht die man gebucht hat.

Jetzt bin ich mit E-Plus wieder 100% versöhnt :-)))
Menü
[1.1.1.1] sauerkraut antwortet auf gaspode(wunderhund)
04.12.2001 22:38
Benutzer gaspode(wunderhund) schrieb:

Man hat mir an der Hotline eine Nummer genannt, da werden alle SMS-Dienste gelöscht die man gebucht hat.


hey nach sowas suche ich schon lange... wie lautet denn diese wundernummer? :)

gruss
Menü
[1.1.1.1.1] el padre antwortet auf sauerkraut
04.12.2001 22:46
-1001 ( das minus nicht vergessen) und dann der Name des Dienstes ( z.B. Reise).

Gruß

el padre
Menü
[1.1.1.1.1.1] sauerkraut antwortet auf el padre
04.12.2001 23:57
Benutzer el padre schrieb:

-1001 ( das minus nicht vergessen) und dann der Name des Dienstes ( z.B. Reise).

naja eher das minus vor den namen des dienstes, als vor die nummer :) hat jedenfalls (angeblich) funktioniert, dankeschön!

gruss
sauerkraut
Menü
[1.1.1.1.2] gaspode(wunderhund) antwortet auf sauerkraut
05.12.2001 08:37
Benutzer sauerkraut schrieb:

hey nach sowas suche ich schon lange... wie lautet denn diese wundernummer? :)

1001990