...irgendwie erregt Quam schon Mitleid.
zumindest deren Marketing. Die Technik ueberzeugt und
konnte eher Neid bei der Konkurrenz erwecken (aber
"zum Glueck" kennt die ja praktisch keiner...)
Die Tarife sind nicht schlechter als bei anderen, sie sind zum Teil sogar niedriger, gerade bei Quam Now,
das sehe ich anders: my Line greift die Nicht-Weekendkarten
der Konkurrenz bzgl. Festnetz massiv an; my Move ist einmalig
bzgl. Fremdnetzgespraechen; und my Time ist die Kombination
aus beidem fuer Freizeittelephonierer, die nicht nur
am "Weekend" zum Handy greifen.
Aussserdem gehts nicht nur um Tarife, sondern auch um Qualitaet:
Hervoragendes Handbuch, moderne SIM-Karte (250 Eintraege, 25 SMS), freiprogramierbare Rufumleitungen (auch Daten/Fax!), Anklopfen/Makeln, spitzen WAP-Gate, kostenlose Hotline,
Fax-versand und Email-Versand/Empfang per SMS, billige Internet-/Dateneinwahl und und und... Das ist fuer Prepaid hoellisch viel und gibts zusammengenommen bei sonst keinem der Konkurrenten!
aber leider muß ich sagen, geht ja der Online Shop immer noch nicht, wenn ich mit einem Mobilfunknetz starte, dann schau ich doch, dass ich möglichst flächendeckend verkaufen kann und das geht am Besten über das Internet...
Stimmt. Denn auch beim Debitel-Onlineshop gibts nur Prepaid.