Thread
Menü

Wie bitte?


16.12.2001 18:12 - Gestartet von borusch
"Heute flatterte den Vertragskunden der ersten Stunde die erste Rechnung ins Haus" steht in dem Artikel von Volker Schäfer, bloß wie kann das sein: arbeitet die Post neuerdings auch Sonntags? Oder war der Artikel für gestern gedacht? Fragen über Fragen...*g*
Menü
[1] hansibubi antwortet auf borusch
16.12.2001 18:17
Benutzer borusch schrieb:
"Heute flatterte den Vertragskunden der ersten Stunde die erste Rechnung ins Haus" steht in dem Artikel von Volker Schäfer, bloß wie kann das sein: arbeitet die Post neuerdings auch Sonntags? Oder war der Artikel für gestern gedacht?
Fragen über Fragen...*g*

Haben die Rechnungen per Kurierdienst geschickt?
Dann haben die immer noch zu viel Geld über........

;))
Menü
[1.1] Leid tun?
m.b.m antwortet auf hansibubi
16.12.2001 18:54
...irgendwie erregt Quam schon Mitleid.
Die Tarife sind nicht schlechter als bei anderen, sie sind zum Teil sogar niedriger, gerade bei Quam Now, aber leider muß ich sagen, geht ja der Online Shop immer noch nicht, wenn ich mit einem Mobilfunknetz starte, dann schau ich doch, dass ich möglichst flächendeckend verkaufen kann und das geht am Besten über das Internet...
Menü
[1.1.1] tapsimaus antwortet auf m.b.m
16.12.2001 18:58
Nach Aussage der Hotline soll es auf jeden Fall noch in dem monat losgehen ! Naja wir werden sehen. Hab ich denen im Übrigen auch gesagt das das der perfekte Vertriebsweg sei aber es scheint so das die das gar nicht juckt. Meinten nur man kann nicht alles von Anfang an haben (siehe erreichbarkeit von D1 und D2) aber recht haßt Du mit den Tarifen sind etwas billiger als bei den anderen und Aßerdem wird da kaum unterschieden zwischen Postpaid oder Prepaid. Auch SMS in Frremdnetze sind billger als bei anderen Prepaidkarten (jetz bitte nicht LOOP Happy HOUR).
Menü
[1.1.1.1] Stephan L. antwortet auf tapsimaus
16.12.2001 21:02
billiger als bei den anderen und Aßerdem wird da kaum unterschieden zwischen Postpaid oder Prepaid.

so ist es. Massig Features. Nur HSCSD und GRPRS gibts (noch)nicht fuer Prepaid. Das wid sich wohl schnell aendern,
1. wars angekuendigt, 2. hat LOOP jetzt ja auch GPRS...

Auch SMS in Frremdnetze sind billger als bei anderen Prepaidkarten (jetz bitte nicht LOOP Happy HOUR).

Jo, 2 Pf weniger kommt bei anderen Quam-Tarifen auch haeufiger
vor, wegen der optisch guenstigen 0,x9 Euro ;-)
Menü
[1.1.2] wakusch antwortet auf m.b.m
16.12.2001 19:07
Wie heißt deren Werbung?
"I had had a dream"
Plus(Quam)Perfekt !!
Menü
[1.1.3] Stephan L. antwortet auf m.b.m
16.12.2001 20:56
...irgendwie erregt Quam schon Mitleid.

zumindest deren Marketing. Die Technik ueberzeugt und
konnte eher Neid bei der Konkurrenz erwecken (aber
"zum Glueck" kennt die ja praktisch keiner...)

Die Tarife sind nicht schlechter als bei anderen, sie sind zum Teil sogar niedriger, gerade bei Quam Now,

das sehe ich anders: my Line greift die Nicht-Weekendkarten
der Konkurrenz bzgl. Festnetz massiv an; my Move ist einmalig
bzgl. Fremdnetzgespraechen; und my Time ist die Kombination
aus beidem fuer Freizeittelephonierer, die nicht nur
am "Weekend" zum Handy greifen.

Aussserdem gehts nicht nur um Tarife, sondern auch um Qualitaet:
Hervoragendes Handbuch, moderne SIM-Karte (250 Eintraege, 25 SMS), freiprogramierbare Rufumleitungen (auch Daten/Fax!), Anklopfen/Makeln, spitzen WAP-Gate, kostenlose Hotline,
Fax-versand und Email-Versand/Empfang per SMS, billige Internet-/Dateneinwahl und und und... Das ist fuer Prepaid hoellisch viel und gibts zusammengenommen bei sonst keinem der Konkurrenten!

aber leider muß ich sagen, geht ja der Online Shop immer noch nicht, wenn ich mit einem Mobilfunknetz starte, dann schau ich doch, dass ich möglichst flächendeckend verkaufen kann und das geht am Besten über das Internet...

Stimmt. Denn auch beim Debitel-Onlineshop gibts nur Prepaid.
Menü
[1.1.3.1] koelli antwortet auf Stephan L.
28.12.2001 22:58
Benutzer Stephan L. schrieb:
Aussserdem gehts nicht nur um Tarife, sondern auch um Qualitaet:
Hervoragendes Handbuch, moderne SIM-Karte (250 Eintraege, 25 SMS.

Das ist ja wirklich erfreulich, dass Quam´s SIM-Karten einen so großen Speicher haben und das Handbuch so ausführlich ist. Nur leider erfährt man diese wichtigen Tatsachen ja gar nicht in deren "Ich habe einen Traum"-Werbung! Die sollten in ihrer Werbung also langsam mal anfangen, die wichtigen Features zu erwähnen, denn nicht jeder rennt gleich in den Shop und fragt: "Was bietet ihr mehr als andere?"