Thread
Menü

iPad Air dann 3 Jahre unverändert


21.01.2017 18:32 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 21.01.2017 18:34
Die normalen iPads sind dann 3 Jahre unverändert im Sortiment. Das iPad Air 2 hatte Apple im Herbst 2014 vorgestellt! Seitdem null Änderungen, natürlich auch nicht beim Preis. Für 3 Jahre alte Geräte schon alles andere als üblich. Wundert sich Apple bei dieser Faulheit allen Ernstes, dass die iPad-Verkaufszahlen eingebrochen sind? Und 1000 Euro für ein größeres iPad Pro gibt eben auch kaum jemand aus...
Menü
[1] Mister79 antwortet auf MrRob
21.01.2017 19:00
Benutzer MrRob schrieb:

d? Und 1000 Euro für ein größeres iPad Pro gibt
eben auch kaum jemand aus...

Mir würde schon wieder ein schönes neues iPad Mini reichen und das für einen ordentlichen Preis.

Die Apple Geräte empfinde ich nur noch als langweilig und teuer. Ich glaube ja nicht das dort noch viel kommen wird...
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf Mister79
21.01.2017 19:19

Die Apple Geräte empfinde ich nur noch als langweilig und teuer. Ich glaube ja nicht das dort noch viel kommen wird...

Dann sollte Apple endlich dazu stehen, dass sie 3 Jahre alte Hardware immer noch verticken wollen. Damit die iPad-Verkäufe nicht weiter ins bodenlose fallen, müssten sie nach 2-3 Jahren auch mal die Preise um 50% reduzieren. Dann würde das Preis-Leistungsverhältnis auch wieder stimmen bei Oldtimer-Tablets...