Thread
Menü

Null Information


02.12.2001 18:22 - Gestartet von koelli
Gut dass ich das hier lese. Ich wurde nämlich überhaupt nicht über die Abschaltung informiert. Tolle Informationspolitik.
Menü
[1] so was echt!
m.b.m antwortet auf koelli
02.12.2001 18:35
ich habe diesen Service gelegentlich genutzt. War nicht superbilliger aber gut - gerade die Handyline mit Rufnummernübertragung.
Jetzt lese ich, dass es diesen Service nicht mehr gibt, toll. Homepage gibt es bei one.tel auch nicht - wird seit wochen renoviert.
Schade.
Menü
[1.1] koelli antwortet auf m.b.m
02.12.2001 18:55
Benutzer m.b.m schrieb:
Jetzt lese ich, dass es diesen Service nicht mehr gibt, toll. Homepage gibt es bei one.tel auch nicht - wird seit wochen renoviert.
Schade.

Auch die automatische Kontostandsansage für angemeldete CbC-Kunden ist seit Wochen außer Betrieb. Aber statt dass OneTel diese Funktion generell so lange abschaltet, wird man erst nach ellenlangen Telefonmenues und der Eingabe von Tel-Nummer und Geburtsdatum darauf hingewiesen, dass der Service nicht funktioniert! Na wenigstens ist der Anruf gebührenfrei.
Menü
[2] mr_tall antwortet auf koelli
03.12.2001 08:49
Benutzer koelli schrieb:

Gut dass ich das hier lese. Ich wurde nämlich überhaupt nicht über die Abschaltung informiert. Tolle Informationspolitik.

So ist es mir auch im Urlaub gegangen. Wollte die Karte nutzern, aber die Nummer in USA war abgeschaltet. Also habe ich eine Mail an One-Tel geschrieben - und man hat mich darauf hingewiesen, dass die ausländischen Nummern allesamt abgeschaltet seien. Nur in Deutschland würde die Karte noch funktionieren...

Schade eigentlich! :(

Gruß
- Mr_Tall
Menü
[2.1] dancer antwortet auf mr_tall
03.12.2001 09:49
Hallöle!

Wenn man hier nicht informiert, hat man umso mehr Zeit sich neue Tarife/Taktungen für echte und angmeldete CbC Kunden auszudenken.

Guido