Thread
Menü

Cool


11.01.2017 19:41 - Gestartet von Mister79
Bei uns dann 2025 oder nie oder nur im power tarif oder nur an 3 Standorten.
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf Mister79
11.01.2017 22:35

einmal geändert am 11.01.2017 22:36
Benutzer Mister79 schrieb:
Bei uns dann 2025 oder nie oder nur im power tarif oder nur an 3 Standorten.

Das hängt wohl ehr davon ab, wer welchen Herateller aktuell in Petto hat,

Huaweit ist wohl ehr bei der Telekom , wobei di U.u, auch NSN in Petto hat, Telefonica kooperiert mit ZTE wohl in manchen Ländern

Vodafone ?

Interessanterweise hat Telefonica sich glaub keine TDD Frequenz gesichert
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf Pitt_g
12.01.2017 05:14
Benutzer Pitt_g schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Bei uns dann 2025 oder nie oder nur im power tarif oder nur an 3 Standorten.

Das hängt wohl ehr davon ab, wer welchen Herateller aktuell in Petto hat,

Huaweit ist wohl ehr bei der Telekom , wobei di U.u, auch NSN in Petto hat, Telefonica kooperiert mit ZTE wohl in manchen Ländern

Vodafone ?

Interessanterweise hat Telefonica sich glaub keine TDD Frequenz gesichert

Nach meinem Wissen macht Telefonica mit Huawei und die Software von Nokia. Eigentlich das Gleiche Gerüst wie bei der Telekom. Daher scheint es mir auch so als wären die Multicards und mVolte bei beiden so identisch. Es gab doch diese mVolte Probleme bei Telefonica und es gibt in deren Blod ein Artikel das man bei der Software jetzt auch auf Nokia setzt.

Laut Artikel soll es doch auch mit FDD funktionieren, zwar schwieriger aber es soll. ZTE hatte doch Eplus im Gepäck und die wurden doch ausgetauscht.