Thread
Menü

eSim


07.01.2017 19:14 - Gestartet von ACThuns
Ist es wirklich verwunderlich, dass die eSim es nicht an den Start in Deutschland schafft?
Meine Antwort? Ein klares Nein!
Möge es dieses Jahr gelingen, interessierte Großkonzerne oder relevante Technologiepartner zu Gesprächen zu gewinnen. Denn ohne jeglicher Arroganz meinerseits, aber wie viel Einfluss mag mein *weiterhin* bestehendes Patent nehmen, als dass u.a. ich den technologischen Wirtschaftsmarkt hier ausbremse? Mal abgesehen von der anzunehmenden Ignoranz der Wirtschaftsriesen, die sich bislang nachweislich nicht zu Gesprächen bereit erklären. Weil - geschützte Innovation "made by kleinem Bürger" und damit nicht aus den eigenen Reihen eher nicht gerne gesehen wird.
Ich bleibe gespannt, ab wann man auch mit mir bereitwillig ins Gespräch gehen wird. Ich bemühe mich weiterhin um ein offenes Ohr. Sei´s in der Autoindustrie und auch grundsätzlich der gesamten Sparte der mobilen Kommunikation...
Es wäre ein absolut Leichtes für alle technologischen Konzerne aller Branchen, endlich Gespräche zuzulassen und anzunehmen... - Innovationsbausteine rechtlich zu übernehmen.