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Übersichtlich geht anders


01.01.2017 15:07 - Gestartet von mr999
einmal geändert am 01.01.2017 15:08
Das wohl übersichtlichste Kundencenter hat meiner Meinung nach o2.
Auch die o2 App ist am besten.
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[1] x-user antwortet auf mr999
01.01.2017 15:13
Benutzer mr999 schrieb:
Das wohl übersichtlichste Kundencenter hat meiner Meinung nach o2.
Auch die o2 App ist am besten.

Bevor ich Skripte auf der o2-Seite freigebe... eine Frage, kann man denn bei denen jetzt die Drittanbietersperre online setzen??

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[1.1] mr999 antwortet auf x-user
01.01.2017 15:39
Benutzer x-user schrieb:
kann
man denn bei denen jetzt die Drittanbietersperre online setzen??


ja
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[2] Mister79 antwortet auf mr999
01.01.2017 22:19
Benutzer mr999 schrieb:
Das wohl übersichtlichste Kundencenter hat meiner Meinung nach o2.
Auch die o2 App ist am besten.

Naja bis auf den nervigen Login, welcher auch nach dsl und Mobilfunk getrennt ist und das kunden auf dem blauen crm weniger nutzen können als neukunden oder bestandskunden der ehemaligen alice. Als beispiel wäre das Dokumenten Center zu nennen. Das gibt es für die Altkunden nicht auf der blauen Seite. Oder vdsl 100 nur für neukunden oder Altkunden der alice möglich. Bestandskunden vor der übernahme max 50 Mbit...
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[3] DL7FOS antwortet auf mr999
05.01.2017 10:23
Benutzer mr999 schrieb:
Das wohl übersichtlichste Kundencenter hat meiner Meinung nach o2.

Nein, all-inkl.com, auch wenn das kein Mobilfunkanbieter ist. Bei o2 gibt es massive Probleme in der Barrierefreiheit, das sollte bei Konzernen dieser Größe Standard sein.
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[4] flofree antwortet auf mr999
06.01.2017 11:50
Benutzer mr999 schrieb:
Das wohl übersichtlichste Kundencenter hat meiner Meinung nach o2.
Auch die o2 App ist am besten.

lieber ein unübersichtliches online-kundencenter als so einen miesen support wie bei o2.