Thread
Menü

Über 90% des Datenverkehrs ist ja auch unsinn


27.12.2016 10:33 - Gestartet von fe rnwe h
2x geändert, zuletzt am 27.12.2016 10:37
denn wozu braucht man Whatsuop und facebook und Werbung in Flash und 3D?

Ein Segen dagegen sind Schiffs- und Flugzeugnetze, die es übrigens schon 2003 gab, für Unabhängigkeit vom Standort berufliche und wichtige Kommunikation abseits von o.g. "innovativen" Angeboten.
Nebenbei sind wichtige Kommunikationen abseits Facebook und Co auch nicht datenhungrig. So sind sinnvollerweise reine Text-Emails kaum größer als einige hundert Byte.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf fe rnwe h
27.12.2016 11:42
Benutzer fe rnwe h schrieb:
denn wozu braucht man Whatsuop und facebook und Werbung in

Echt jetzt? So wenig Vorstellungskraft?
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf fe rnwe h
27.12.2016 12:53
Hallo,
Benutzer fe rnwe h schrieb:

Nebenbei sind wichtige Kommunikationen abseits Facebook und Co auch nicht datenhungrig. So sind sinnvollerweise reine Text-Emails kaum größer als einige hundert Byte.

auch ich habe in Japan nur wenige Emails versendet und wurde angerufen aber bei den Roamingpreisen hat 1 Monat gereicht um über 200 Euro Handyrechnung zu erzeugen.Ja natürlich gab es dort Wlan etc aber ich stehe nicht ständig neben einem Hotspot . Da ich beruflich da war wollte meine Familie einfach nur in Verbindung bleiben.
Menü
[3] sushiverweigerer antwortet auf fe rnwe h
28.12.2016 10:30
Benutzer fe rnwe h schrieb:
denn wozu braucht man Whatsuop und facebook und Werbung in Flash und 3D?

Man braucht auch keinen Sex, kein TV, keine Zeitung und keinen Urlaub! Dennoch möchten die meisten Leute nicht darauf verzichten.