Thread
Menü

Typisch Teltarif!


29.11.2001 11:30 - Gestartet von thunderhawk
Ich verstehe echt nicht, warum Teltarif immer, bei den Beiträge und Neuigkeiten über Viag Interkom, dieses Unternehmen schlecht machen muss...mal mehr mal weniger...die negativen Aspekte muss wohl Teltarif immer hervorheben!

=>
Zwar wurde bereits Ende März verkündet, dass GPRS für LOOP-Kunden ab Juli zur Verfügung stehen sollte (!!!), aber auch die wenigen Testkarten, mit denen der Datendienst genutzt werden konnte, wurden im September wieder deaktiviert.

was sollen denn z.B. diese (!!!) bedeuten?! ich finde dies total überflüssig...jedes Unternehmen kann doch wohl mal Termine verschieben...z.B. bei den Videospielen für PCs...diese kommen doch auch nie pünktlich raus, oder andere Anbieter...wenn diese neue feature ankündigen...dann sind diese auch meistens nicht termingerecht!

Und man sollte wie ich finde das mal positiv sehen (den Beitrag über Viag Interkom).Welche andere Prepaidkarte in Deutschland bietet GPRS an...und das noch zu DEM Preis...?!!!?!? aber davon wird natürlich nicht berichtet...das ist meiner meinung nach echt traurig, wie teltarif Berichte verfasst! Und dies ist ja wie einige Forummitglieder wissen nun kein einzelfall!

MfG ThunderHawk!
Menü
[1] sushi antwortet auf thunderhawk
29.11.2001 12:09
Das muss ich Teltarif aber in Schutz nehmen.

Obwohl ich eine Loop-Karte habe und dem Produkt und Viag gut gegenüber stehe, hat es mich geärgert, dass bei der diesjährigen Cebit GPRS für Loop für Ende Juli angekündigt wurde und es dann trotzdem nicht zeitnah startet.

Habe mir extra deswegen ein GPRS-fähiges Handy gekauft(R520m) und habe natrülich ständig versucht GPRS zum Laufen zu kriegen. War auch recht optimistisch, als die ersten (Test)-Karten funktionierten. Aber leider klappte es bei mir nicht.

Und jetzt nach 4 Monate wird es gestartet. Finde ich dann doch arg lang, egal welche Komplikationen aufgetreten sind.

Bin zwar schon einiges gewohnt, aber hier kann ich es nicht ganz nachvollziehen, weil es ja schon Ende Juli mit einigen Kundenkarten funktioniert hat.

Sushi

Benutzer thunderhawk schrieb:
Ich verstehe echt nicht, warum Teltarif immer, bei den Beiträge und Neuigkeiten über Viag Interkom, dieses Unternehmen schlecht machen muss...mal mehr mal weniger...die negativen Aspekte muss wohl Teltarif immer hervorheben!

=>
Zwar wurde bereits Ende März verkündet, dass GPRS für LOOP-Kunden ab Juli zur Verfügung stehen sollte (!!!), aber auch die wenigen Testkarten, mit denen der Datendienst genutzt werden konnte, wurden im September wieder deaktiviert.
Menü
[2] Gonopriester antwortet auf thunderhawk
29.11.2001 12:41
Benutzer thunderhawk schrieb:
Ich verstehe echt nicht, warum Teltarif immer, bei den Beiträge und Neuigkeiten über Viag Interkom, dieses Unternehmen schlecht machen muss...mal mehr mal weniger...die negativen Aspekte muss wohl Teltarif immer hervorheben!

Ey, wissu. Ist doch krass schlecht...? :)

Haste konkret Handy mit GPRS und kannte nicht nutzen, weil konkret nicht funzt?

Wissu was? Das _ist_ konkret schlecht!