Thread
Menü

Drillisch Verträge sollte man


23.12.2016 12:34 - Gestartet von Smarthome
nur nehmen wenn man garantiert nicht an die Datenvolumengrenze kommt und natürlich die Variante monatlich Kündbar wählt.
Dann hat man einen günstigen und guten Mobilfunktarif.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Smarthome
23.12.2016 13:32
Benutzer Smarthome schrieb:
nur nehmen wenn man garantiert nicht an die Datenvolumengrenze kommt und natürlich die Variante monatlich Kündbar wählt.

Abgesehen davon, dass Drillisch in vielen Marken auch Tarife mit abbestellbarer Datenautomatik hat.
Dann kann man m.E. auch zuschlagen.
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf Rotbaertchen
23.12.2016 16:58
Hallo,
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer Smarthome schrieb:
nur nehmen wenn man garantiert nicht an die Datenvolumengrenze kommt und natürlich die Variante monatlich Kündbar wählt.

Abgesehen davon, dass Drillisch in vielen Marken auch Tarife mit abbestellbarer Datenautomatik hat.
Dann kann man m.E. auch zuschlagen.

Ja Bildconnect und Yourfone bieten ´Tarife ohne Datenautomatik bei den anderen Marken ist sie je nach Tarif abschaltbar.
Ich hatte bei Smartmobil eine abschaltbare Datenautomatik die ich aber nie benutzt habe .Deshalb habe ich jetzt mehr Datenvolumen also 2 statt 1 GB für den gleichen Preis.
Außerdem sperrt mein Handy den Zugang sollte ich wirklich in die Nähe von 1.9 kommen.
Also wo ist das Problem?