Thread
Menü

DTAG ein Vorzeigeunternehmen in jeder Hinsicht


16.12.2016 14:50 - Gestartet von carogoe24
Ich bin nicht nur Mitarbeiterin der DTAG, sondern auch Fan. Immer die besten Produkte am Start, im Glasfaserausbau an der Spitze, ein Management, dass sich sehen lassen kann. Immer darauf bedacht sich stetig zu verbessern und für das Unternehmen da zu sein. Ich bin stolz darauf eine Mitarbeiterin bei der DTAG zu sein und da bin ich ganz sicher nicht die einzigste. Sich vor den primitiven Hacker-Angriffen zu schützen ist bestimmt nicht einfach. Diese Menschen sollte man in den Kerker bei Wasser und Brot werfen. Ich wünsche allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2017. Nehmen Sie sich Zeit für Menschen die Ihnen wertvoll sind. Begegnungen und Verbindungen mit diesen Menschen geben dem Leben seinen Sinn. In diesem Sinne nur das Beste für uns.
Menü
[1] EpsilonAlpha antwortet auf carogoe24
26.12.2016 10:35
Benutzer carogoe24 schrieb:
(...)im Glasfaserausbau an der Spitze, (...)

Auch Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich kann in vielen Punkten nichts dazu sagen und stimme daher zu, jedoch Ausbau -im Speziellen der Glasfaser Technik- gehört nicht dazu!

Wie wir durch diese Seite bereits wissen -siehe die Berichte über die Abmachungen/Verträge/Abkommen (wie immer es deklariert wird) mit der Bundesnetz-Agentur- hat sich die Telekom u.a. eine noch größere Kontrolle über den Ausbau gesichert um es Wettbewerbern noch schwerer zu machen dort Ausbau zu betreiben wo die Telekom nie ausbauen wird! Schlicht und ergreifend sucht sich die Telekom die Orte aus wo sie ausbaut basierend der Anzahl der Kunden Ihres Hauses! Da sie alleinig die Infrastruktur stellen, können Sie bestimmen wo auch der Wettbewerb Anschlüsse mit höheren Geschwindigkeiten anbieten kann.

Des Weiteren sind die Bedingungen des Ausbaus nicht akzeptabel: Kein Ausbau von Glasfaser sondern den V-DSL Vectoring Techniken (wie von Herrn van Damme im Artikel bereits erwähnt) bzw. dessen Nachfolger G-Fast welcher ebenfalls keine Glasfaser bis zum Haus des Kunden vorsieht, kein Ausbau bei vorhandenen Breitband Techniken was LTE mit Drosselung mit einschließt.

Umfassend kann man sagen: Die Telekom ist bei vielen Dingen ganz vorne mit dabei, Ausbau von Glasfaser ist es nicht!