Thread
Menü

ein Schelm, wer böses dabei denkt


27.11.2001 18:09 - Gestartet von koelli
Die Erhöhung zwischen 18 und 21 Uhr hat nicht zufällig was mit der vorangegangenen Preiserhöhung bei Freenet zu tun???
Erst die Kunden locken und dann das Angebot schrittweise verschlechtern. Nach dem Motto: Sein sie doch froh, das wir es nicht gleich ganz abgeschafft haben. Irgendwie fühle ich mich fünf Jahre zurückversetzt: Damals, es gab noch kein Internet-by-call, war das Surfen erst ab 21 Uhr am günstigsten, wenn man per normalem Ortsgespräch ins Netz ging. Tja, mittlerweile sind wir also wieder da angelangt. Traurig, traurig. Wollen nur hoffen, dass CompuServe mit 1,7 Pf stabil bleibt (nehme dafür gerne die fehlende Rechnung in kauf).
Menü
[1] witonski antwortet auf koelli
27.11.2001 20:28
Seine Rechnung kann man ja auch ausdrucken.Ist ja wie bei der 'Mutter'AOL.Sonst ganz gut!
Menü
[1.1] koelli antwortet auf witonski
28.11.2001 18:12
Benutzer witonski schrieb:
Seine Rechnung kann man ja auch ausdrucken.Ist ja wie bei der 'Mutter'AOL.Sonst ganz gut!

Vor allem verkauft Talkline es dem Kunden als Verbesserung, dass man die Rechnung nicht mehr per Post bekommt, sondern mit der eigenen Tinte ausdrucken muss!
Menü
[2] Keks antwortet auf koelli
27.11.2001 22:08
Benutzer koelli schrieb:
Die Erhöhung zwischen 18 und 21 Uhr hat nicht zufällig was mit der vorangegangenen Preiserhöhung bei Freenet zu tun??? Erst die Kunden locken und dann das Angebot schrittweise verschlechtern.

Das ist doch keine Erhöhung, sondern ein neuer Tarif. Andere Einwahlnummer als der Tarif "bycall" mit der 01925862 (hier: 01925864) und bundesweite Gültigkeit (anscheinend).

Gruß, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.1] koelli antwortet auf Keks
28.11.2001 18:11
Benutzer Keks schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Die Erhöhung zwischen 18 und 21 Uhr hat nicht zufällig was mit der vorangegangenen Preiserhöhung bei Freenet zu tun???
Erst die Kunden locken und dann das Angebot schrittweise verschlechtern.

Das ist doch keine Erhöhung, sondern ein neuer Tarif. Andere Einwahlnummer als der Tarif "bycall" mit der 01925862 (hier: 01925864) und bundesweite Gültigkeit (anscheinend).

Gruß, Keks.
blitztarif.de

So wie ich das verstanden habe wird der 1,68 Pf-tarif ab 18h ersetzt.
Menü
[2.1.1] Keks antwortet auf koelli
28.11.2001 22:41
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Keks schrieb:
Das ist doch keine Erhöhung, sondern ein neuer Tarif. Andere Einwahlnummer als der Tarif "bycall" mit der 01925862 (hier:
01925864) und bundesweite Gültigkeit (anscheinend).

Gruß, Keks.
blitztarif.de

So wie ich das verstanden habe wird der 1,68 Pf-tarif ab 18h ersetzt.

Nein, das ist ein neuer Tarif: Neue Einwahlnummer, neuer Benutzername, neues Passwort. Das KANN folglich doch gar keine Ersetzung sein.
Zudem befristet auf einen Monat.

Hier sind die Daten im Überblick:
https://www.teltarif.de/a/talkline/bycall-...