Thread
Menü

Kein Thema


07.12.2016 10:48 - Gestartet von andre22
Hier wird aber gehörig was durcheinander gebracht. Auf der einen Seite wird von o2 Free Business geprochen, auf der anderen Seite aber eine Grafik aus der Professionalschiene angezeigt. o2 hat zwei Geschäftskundenbereiche. Einmal die SoHo Kunden (zu der die oben gezeigte Grafik gehört). Diese Kunden bzw. Professionaltarife sind auf der gleichen Plattform wie die Privatkundentarife. Insofern dürften diese Kunden auch jetzt gar kein LTE nutzen können nach dem LTE-Inklusivvolumen. Die anderen Kunden, die echten Business Kunden oder auch Kunden mit vielen vielen SIM Karten befindet sich auf einer anderen Plattform. Da wo es die o2 Free Business Tarife gibt, Business S, Business M, u.s.w. Da es eine andere Plattform ist, kann ich mir wiederum vorstellen, das dort die "Drosselung" auf 2G/3G noch nicht umgesetzt ist.
Menü
[1] Molenda antwortet auf andre22
07.12.2016 11:25
Benutzer andre22 schrieb:
Hier wird aber gehörig was durcheinander gebracht. Auf der einen Seite wird von o2 Free Business geprochen, auf der anderen Seite aber eine Grafik aus der Professionalschiene angezeigt. o2 hat zwei Geschäftskundenbereiche. Einmal die SoHo Kunden (zu der die oben gezeigte Grafik gehört). [...]

Hallo!
Ja, das ist richtig - eigentlich ist im Ausschnitt der o2 Free Professional abgebildet. Für den o2 Free Business gilt aber das gleiche: LTE nach der Drosselung wird nicht zugesichert. Es gibt da nur leider keine so schöne tabellarische Übersicht.
Danke fürs genaue Hinschauen!
Beste Grüße,
Daniel Molenda
Menü
[1.1] Ach das ist doch ganz einfach!
H.ATE antwortet auf Molenda
07.12.2016 17:50
wenn o2 FREE nicht für LTE greift dann wird der Vertrag nicht gebucht.

ganz einfach!

weil umts eh kaum verfügbar ist. mit EDGE kann man auch free vergessen.