Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

günstiges Angebot????


22.11.2001 13:46 - Gestartet von volker2
Ich zahle seit über 1 Jahr nur 20 Pf/Min. bei sekundenganuer Abrechnung, ganz regulär.

Also was soll das hier sein???

Volker
Menü
[1] donmystery antwortet auf volker2
22.11.2001 14:59
bei wem bitte schön??

Benutzer volker2 schrieb:
Ich zahle seit über 1 Jahr nur 20 Pf/Min. bei sekundenganuer Abrechnung, ganz regulär.

Also was soll das hier sein???

Volker
Menü
[1.1] RE: günstiges Angebot
wolfhart antwortet auf donmystery
22.11.2001 15:20
Benutzer donmystery schrieb:
bei wem bitte schön??

E-Plus Professional.

Gruß
Wolfhart
Menü
[1.2] McCormy antwortet auf donmystery
22.11.2001 15:24
Na in den Professional-Tarifen bei E-Plus z.B. Und bevor jetzt kommt: 'Da ist ja dann auch die GG viel höher!' --> Prof. S kostet 20DM/Monat und bietet sekundengenaue Abrechnung.

MfG
McCormy

bei wem bitte schön??

Benutzer volker2 schrieb:
Ich zahle seit über 1 Jahr nur 20 Pf/Min. bei sekundengenauer Abrechnung, ganz regulär.
Menü
[1.2.1] donmystery antwortet auf McCormy
22.11.2001 20:31
alles klar, vielen dank für die info. ich habe es letzten monat mal ausprobiert, als es bei d1 die kostenlosen miuten gab, aber nach ca. 20 minuten war ich davon so genervt, dass ich es seitdem nicht mehr benutzt habe.

Benutzer McCormy schrieb:
Na in den Professional-Tarifen bei E-Plus z.B. Und bevor jetzt kommt: 'Da ist ja dann auch die GG viel höher!' --> Prof. S kostet 20DM/Monat und bietet sekundengenaue Abrechnung.

MfG
McCormy

bei wem bitte schön??

Benutzer volker2 schrieb:
Ich zahle seit über 1 Jahr nur 20 Pf/Min. bei sekundengenauer Abrechnung, ganz regulär.
Menü
[1.2.1.1] volker2 antwortet auf donmystery
22.11.2001 21:07
Wie wäre es dann für 20 Pf./Min. mit 43,2 kb/s das normale Internet nutzen? Dazu reicht schon ein PDA oder Surfpad z.B. von Siemens. Finde ich auch wesentlich komfortalber;-) Nicht ganz so schnell wie mit ISDN aber dafür von überall aus, nagut von fast überall aus:-)

Benutzer donmystery schrieb:
alles klar, vielen dank für die info. ich habe es letzten monat mal ausprobiert, als es bei d1 die kostenlosen miuten gab, aber nach ca. 20 minuten war ich davon so genervt, dass ich es seitdem nicht mehr benutzt habe.

Benutzer McCormy schrieb:
Na in den Professional-Tarifen bei E-Plus z.B. Und bevor jetzt kommt: 'Da ist ja dann auch die GG viel höher!' -->
Prof. S
kostet 20DM/Monat und bietet sekundengenaue Abrechnung.

MfG
McCormy

bei wem bitte schön??

Benutzer volker2 schrieb:
Ich zahle seit über 1 Jahr nur 20 Pf/Min.
bei
sekundengenauer Abrechnung, ganz regulär.