Thread
Menü

"Wenigsurfer" :-)


02.11.2016 09:46 - Gestartet von grafkrolock
Ist ja interessant, was heutzutage als Wenigsurfer gilt. Ich hätte dabei eher an die 100 MB des Netzclub-Tarifs gedacht... Eigentlich dachte ich immer, mit meiner alltäglichen "Normalnutzung" des iPhones, mit der ich ca. 300 bis 500 MB monatlich verbrauche, sei ich im Mittelfeld. Aber anscheind doch nach aktueller Definition eher ein "Extremschlanksurfer" :-)
Menü
[1] Dithmarscher antwortet auf grafkrolock
02.11.2016 12:57
Benutzer grafkrolock schrieb:
Ist ja interessant, was heutzutage als Wenigsurfer gilt. Ich hätte dabei eher an die 100 MB des Netzclub-Tarifs gedacht... Eigentlich dachte ich immer, mit meiner alltäglichen "Normalnutzung" des iPhones, mit der ich ca. 300 bis 500 MB monatlich verbrauche, sei ich im Mittelfeld. Aber anscheind doch nach aktueller Definition eher ein "Extremschlanksurfer" :-)
Frage mich auch oft wie es einige schaffen mehr als 10gb p.Monat auf dem Handy zu surfen. Ich komme bisher auch mit 500 MB aus bei täglichen Mails,Whatsapp, Foto und Videonutzung.Für mehr nutze iich ein IPad oder das Notebook.
Allerdings ist es auch abhängig von der Tacktung des Tarifes. Bei 100 kb hatte ich hin und wieder die 500 mb überschritten. Jetzt mit 10kb Abrechnung komme ich wieder aus mit dem Volumen