Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Abrechnungsrelevanter Modus


20.11.2001 18:04 - Gestartet von AlexDA
Was ist das für ein Modus? Kostet das Geld, wenn man darin ist? Ich dachte GPRS kostet erst Geld wenn ich Daten ziehe.
Menü
[1] volker schäfer antwortet auf AlexDA
20.11.2001 18:13
Benutzer AlexDA schrieb:
Was ist das für ein Modus? Kostet das Geld, wenn man darin ist? Ich dachte GPRS kostet erst Geld wenn ich Daten ziehe.

Dazu kommt aber in den meisten Tarifen noch eine Stunden- oder Tagespauschale. D2 spricht im Zusammenhang mit dem 8310 von 4 Pfennig pro Stunde, die anfallen, wenn man sich im "abrechnungsrelevanten Modus" befindet, obwohl man GPRS gerade eigentlich gar nicht nutzen will.
Menü
[1.1] AlexDA antwortet auf volker schäfer
20.11.2001 18:29
Benutzer volker schäfer schrieb:
Benutzer AlexDA schrieb:
Was ist das für ein Modus? Kostet das Geld, wenn man darin ist? Ich dachte GPRS kostet erst Geld wenn ich Daten ziehe.

Dazu kommt aber in den meisten Tarifen noch eine Stunden- oder Tagespauschale. D2 spricht im Zusammenhang mit dem 8310 von 4 Pfennig pro Stunde, die anfallen, wenn man sich im "abrechnungsrelevanten Modus" befindet, obwohl man GPRS gerade eigentlich gar nicht nutzen will.

achso, und bei D1 werden dann wohl die 49 Pf Tagesgrundgebühr fällig ... übelst ...
Menü
[1.1.1] Sebastian H. antwortet auf AlexDA
20.11.2001 19:14
Also bei meinem Siemens S45 muss ich auch die Stundenpauschale direkt bezahlen, sobald ich GPRS aktiviere. Auch wenn ich es nur für 3 Sek. anmache und den Browser gar nicht starte :-((