Thread
Menü

Telekom + Bestandskunden = ;-(((


09.09.2016 19:53 - Gestartet von legro
Wer als Bestandskunde eines der neuen iPhones erwerben möchte, muss zwingend eine Vertragsverlängerung buchen.

Das wäre nicht weiter schlimm, wenn dabei nicht die Zwangsumstellung von einem alten, 5€/Monat günstigeren Tarif S, M oder L auf die neuen wäre.

Bei mir wird dann also die Konkurrenz das Geschäft machen.
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf legro
11.09.2016 16:54
Benutzer legro schrieb:
Wer als Bestandskunde eines der neuen iPhones erwerben möchte, muss zwingend eine Vertragsverlängerung buchen.

Das wäre nicht weiter schlimm, wenn dabei nicht die Zwangsumstellung von einem alten, 5€/Monat günstigeren Tarif S, M oder L auf die neuen wäre.

Bei mir wird dann also die Konkurrenz das Geschäft machen.

Es sollte keine Zwangsumstellung geben. Bleibt man im alten Tarif, fällt die Einmalzahlung für das Endgerät höher aus.
Menü
[1.1] legro antwortet auf Kabel Digifreak
11.09.2016 17:33
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
..
Es sollte keine Zwangsumstellung geben. Bleibt man im alten Tarif, fällt die Einmalzahlung für das Endgerät höher aus.

Es werden mir 44,95€ angezeigt. Dies entspricht dem neuen Magenta S mit top Handy.
Menü
[1.1.1] Kabel Digifreak antwortet auf legro
12.09.2016 09:19
Benutzer legro schrieb:
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
..
Es sollte keine Zwangsumstellung geben. Bleibt man im alten Tarif, fällt die Einmalzahlung für das Endgerät höher aus.

Es werden mir 44,95€ angezeigt. Dies entspricht dem neuen Magenta S mit top Handy.

Mir auch, muss man ja nicht nehmen. Geh über die Hotline.