Thread
Menü

Man kann auch 160 Zeichen + eigene Rufnummer und Geld verdienen!


09.11.2001 19:52 - Gestartet von wchristiansen
Wie bereits vor einigen Wochen hier erwähnt wurde, kann man auch SMS mit bis zu 160 Zeichen und dazu Geld verdienen. Dazu wird im Display des Empfängers als Absender die eigene Rufnummer angegeben. Das geht bei www.12sms.net.
Die Ausschüttung ist leider "nur" 2 Pfennig pro versendete SMS und max können 5 SMS pro Tag verschickt werden. Richtig lohnen tut sich der Dienst also nicht, allerdings bekommt kann man zuzüglich 1 Pfennig bekommen, wenn ein geworbener User eine SMS verschickt.
Die Zuverlässigkeit dieses Dienstes ist nach meiner 2 Monatigen Erfahrung einwandfrei. Ich habe keinerlei Bedenken diesbezüglich.

Also, ich kann diesen Dienst mit gutem Gewissen weiterempfelen. Wenn sich jemand bei denen Anmeldet kann er (sie) ja wenn sie Lust hat meinen Username (wchristiansen)als "geworben von" angeben. Ansonnsten überlest diesen Teil meines Beitrages einfach.

Mfg
Willi
Menü
[1] koelli antwortet auf wchristiansen
09.11.2001 20:21
Benutzer wchristiansen schrieb:
Wenn sich jemand bei denen Anmeldet kann er (sie) ja wenn sie Lust hat meinen Username (wchristiansen)als "geworben von" angeben.

Oder auch meinen
tigerfuzzi2
Menü
[1.1] Cheeseburger antwortet auf koelli
10.11.2001 11:08
Lustige Usernamen habt ihr.

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr überhaupt noch ein paar SMS-Dienste über die man auch weiterhin kostenlos SMS verschicken kann.

So langsam merkt man, dass das ehemals völlig kostenlose Internet immer mehr geld für besondere Dienste sehen will.

Bis dann, dann
bagham.com

Cheese
Menü
[2] Revis antwortet auf wchristiansen
09.11.2001 20:48
Also solange wie ich bei 12sms angemeldet bin, bekommt man dort nur 150 Zeichen!