Thread
Menü

warnung! zahlen keine grundgebührerstattung!


11.12.2001 17:26 - Gestartet von baristal
hallo,
ich kann nur alle warnen, bei dieser firma einen vertrag mit grundgebührerstattung zu unterschreiben, habe dies selbst im sommer 2001 mit dem professional s von rsl com gemacht- die erstattung von 480,- dm sollte mit der dritten rechnung erfolgen.
nach vier monaten kam ein brief, es hätte ein softwareproblem gegeben, daher verzögere sich die sache (auf wann?), bis jetzt ist immer noch nichts passiert, bei anrufen wird man vertröstet bzw. rückruf zugesichert, der allerdings nicht erfolgt. falls es noch jemanden geben sollte mit diesem problem, bitte posten.
klagen? danke a.
Menü
[1] JuWoi antwortet auf baristal
14.12.2001 09:05
Mir ging es ganz genauso. Also deshalb: Lasst die Finger von 1plus2.
JuWoi
Menü
[2] RE: 1plus2.de/preishexer Zahlungsschwierigkeiten
adlerauge antwortet auf baristal
28.12.2001 07:56
Hallo zusammen,

gibt es Angaben zu den Zahlungsschwierigkeiten bei 1plus2.de/preishexer??
Nach 2 positiven Vertragsabschlüssen Ende 2000 / Anfang 2001
erhielten wir sofort unsere Erstattungen.
Jetzt bei einem Genion Home Vertrag im Oktober warten wir noch auf die zugesicherten 400DM Auszahlung.

Gruß
adlerauge

Benutzer baristal schrieb:
hallo, ich kann nur alle warnen, bei dieser firma einen vertrag mit grundgebührerstattung zu unterschreiben, habe dies selbst im sommer 2001 mit dem professional s von rsl com gemacht- die erstattung von 480,- dm sollte mit der dritten rechnung erfolgen.
nach vier monaten kam ein brief, es hätte ein softwareproblem gegeben, daher verzögere sich die sache (auf wann?), bis jetzt ist immer noch nichts passiert, bei anrufen wird man vertröstet bzw. rückruf zugesichert, der allerdings nicht erfolgt. falls es noch jemanden geben sollte mit diesem problem, bitte posten.
klagen? danke a.