Benutzer Mr-Fly schrieb:
Benutzer Matthias2812 schrieb:
Das könnte man gleich mit der Frage verknüpfen, wann weitere Geräte folgen (z. B. das brandingfreie S5). Ich denke aber, es muss immer ein Telekombranding vorhanden sein -> Schade!! Dann könnte man alternativ fürs Ausland eine App anbieten oder einfach die SIP-Daten herausgeben...
Bist du sicher, dass das S5 es nativ unterstützt?
Wenn ich diesen Artikel so lese:
https://www.teltarif.de/wifi-calling-salt-... Ich denke mal nur "SIP-Daten" hilft einem wohl nicht, weil dort eine Art Steuerung des Zugriffes erwartet wird?
Nein, bisher ist es bei der Telekom nur das S6 mit Telekombranding. Mir ist es aber schleierhaft, warum jeder Netzbetreiber hier sein eigenes Süppchen kocht.
Die SIP-Daten würden einem zumindest im Urlaub helfen, kostengünstig erreichbar zu sein bzw. abgehend zu telefonieren. Die App-Lösung von Telefonica hat ja auch ihre Vorteile.