Benutzer Derek schrieb:
hallo Beschder, alles mit erlebt, aber durchdenke Deine Aussage "Hammerangebot"
Das tue ich, deswegen isses dann ein Hammerangebot oder auch nicht.
Was nützt Dir, wenn Du ein solches besitzt, für relativ wenig Euronen, aber Du stolperst durch - kein LTE-Netz, kein Internet, keine Telefonate, Verbindg. mit plötzlichen
LTE ist dabei und ich - glaube mir - kenne die Netze. Ich verstehe dich, du willst hier das o2 Netz bashen, mein Fall ist aber anders.
Abbruch...stunden-, tage-, wochenlang-mieser Kundenservice, genervte, ungeschulte "Berater"-vielleicht mal 'ne Gutschrift,
Polemik
mit der Du aber NICHT telefonieren kannst? Oder, was meinst Du? macht Dich das glücklicher?
lass mal die Kirche im Dorf!
Telefonieren zu können gehört zum heutigen Tagesgeschehen und dafür lohnt es sich einige Euro mehr zu bezahlen, dann spare Dir die Differenz, in dem Du den Aufwand, in dem Du für relativ "Unwichtiges" die Ausgabe reduzierst
Alles im Rahmen, jedoch 20.-€ p.M. mehr zu zahlen isses nicht wert. Kundenservice brauche ich nicht.
wäre doch EIN Vorschlag Grüße-Derek
Dann mach du es so.