Thread
Menü

Möchte Rechnung reklamieren, aber


30.11.2016 18:09 - Gestartet von JSE73
ein Kontakt zu O2 ist nicht möglich, somit kann ich meine Rechnung nicht reklamieren. Was jetzt?
Menü
[1] popfm+ antwortet auf JSE73
18.12.2016 23:01
Benutzer Paradox schrieb:
Benutzer JSE73 schrieb:
ein Kontakt zu O2 ist nicht möglich, somit kann ich meine Rechnung nicht reklamieren. Was jetzt?


Ich reklamiere seit August meine Rechnungen per Einschreiben - keine Reaktion. Habe inzwischen die Rechnungen zurückgebucht und den rechtmäßigen Anteil überwiesen. Jetzt droht o2 mit Handysperrung und Inkasso. Echter Saftladen. Bloß weg von denen!
Menü
[1.1] r o s s i n antwortet auf popfm+
18.12.2016 23:34
Inkasso hat bei o2 immer Vorrang, die Anliegen der Kunden gehören der Vergangenheit an. Wie schon ein Callcenter-Mitarbeiter anonym in ein Interview sagte, wer keinen Anwalt beauftragt dessen Schreiben landen einfach auf einen großen Stapel und der kann Wochen dauern.
Menü
[2] Schmiedeline antwortet auf JSE73
02.02.2017 17:37
Benutzer JSE73 schrieb:
ein Kontakt zu O2 ist nicht möglich, somit kann ich meine Rechnung nicht reklamieren. Was jetzt?

Ich würde das per Einschreiben und Fax machen.
Menü
[2.1] JSE73 antwortet auf Schmiedeline
02.02.2017 17:41
Benutzer Schmiedeline schrieb:
Benutzer JSE73 schrieb:
ein Kontakt zu O2 ist nicht möglich, somit kann ich meine Rechnung nicht reklamieren. Was jetzt?

Ich würde das per Einschreiben und Fax machen.

Das Einschreiben ist teurer als der Reklamationsbetrag.
Eine offizielle Faxnummer gibt es nicht auf der O2 Seite.
Menü
[2.1.1] Schmiedeline antwortet auf JSE73
02.02.2017 17:55
Benutzer JSE73 schrieb:
Benutzer Schmiedeline schrieb:
Benutzer JSE73 schrieb:
ein Kontakt zu O2 ist nicht möglich, somit kann ich meine Rechnung nicht reklamieren. Was jetzt?

Ich würde das per Einschreiben und Fax machen.

Das Einschreiben ist teurer als der Reklamationsbetrag. Eine offizielle Faxnummer gibt es nicht auf der O2 Seite.

Ich habe eben auf der o2 Seite folgendes gefunden (gilt eigentlich für Kündigungen, aber wird wohl auch ankommen):


Für Handyvertrag und die DSL-Tarife Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s:

01805 - 57 17 66

Für die DSL-Tarife All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete:

01805 - 88 00 88

Du kannst auch eine Rückbuchung der zu hohen Summe veranlassen und anschließend die Summe, die o2 tatsächlich zu bekommen hat, anweisen (und dann o2 per Fax erklären, dass die Summe nach deiner Rechnung zu hoch war).