Thread
Menü

Wochenende?


07.11.2001 14:33 - Gestartet von marcelm
Nur das Samstag kein Wochenende ist, neben 49DM Aktivierungsgebühr auch noch 49DM Bearbeitungsgebühr anfallen, man mit einer saftigen Deaktivierungsgebühr rechnen kann, und und und.

WARNUNG!
Finger weg von VictorVox!

Grüße, Marcel.
Menü
[1] Jens Wolf antwortet auf marcelm
07.11.2001 14:40
Benutzer marcelm schrieb:
WARNUNG!
Finger weg von VictorVox!

Das kann ich nach den Erfahrungen, die meine Mutter machen mußte, nur bestätigen...
Wer schon zu einem Provider geht und damit nicht direkt bei den Netzbetreibern ist, der sollte mal bei www.super24.de vorbeischauen.
Telepassport ist zwar eine Tochter von Mobilcom und damit eher nicht zu empfehlen, aber das beste Vertragsangebot haben sie zugegebenermassen. Auch mit evtl. Abrechnungsfehlern, fährt man da meist noch günstiger, als woanders.
Menü
[1.1] bs antwortet auf Jens Wolf
07.11.2001 16:20
Benutzer Jens Wolf schrieb:
Benutzer marcelm schrieb:
WARNUNG!
Finger weg von VictorVox!

Das kann ich nach den Erfahrungen, die meine Mutter machen mußte, nur bestätigen...
Wer schon zu einem Provider geht und damit nicht direkt bei den Netzbetreibern ist, der sollte mal bei www.super24.de vorbeischauen.
Telepassport ist zwar eine Tochter von Mobilcom und damit eher nicht zu empfehlen, aber das beste Vertragsangebot haben sie zugegebenermassen. Auch mit evtl. Abrechnungsfehlern, fährt man da meist noch günstiger, als woanders.

Dem kann man nichts mehr hinzufügen außer immer wieder darauf hinweisen was VV für ein "Verein" ist (bzw. deren Firmenpolitik)
Mir graut es jetzt schon wenn ich daran denke, daß ich meine SIM-Karte bald zurückschicken muß (Per Einschreiben und Rückschein)zwecks Vertragsende (zum Glück) und dem bevorstehenden Streit die 79 DM (Servicegebühren)wiederzurückzuholen.
Menü
[1.1.1] dr.juergen antwortet auf bs
08.11.2001 12:00
ich kann es nicht mehr hören:
1) lest euch verträge durch bevor ihr sie unterschreibt
2) ein anruf bei victorvox und ihr bekommt die kohle zurück

mann, und sowas darf wählen
Menü
[1.1.1.1] kappa antwortet auf dr.juergen
08.11.2001 12:47
Benutzer dr.juergen schrieb:
ich kann es nicht mehr hören: 1) lest euch verträge durch bevor ihr sie unterschreibt 2) ein anruf bei victorvox und ihr bekommt die kohle zurück

mann, und sowas darf wählen
Na gut. Das ist natürlich ein klares Argument für Victor Vox. Ich brauche also nur eine gebührenpflichtige Nummer anrufen, damit ich Geld zurückbekomme, welches ich woanders gar nicht hätte bezahlen müssen und desses Erhebung rechtlich zumindest sehr fragwürdig ist. Da will ich hin.
Wo muß ich unterschreiben ????
Menü
[1.1.1.1.1] dr.juergen antwortet auf kappa
08.11.2001 13:15
mann, und sowas darf wählen Na gut. Das ist natürlich ein klares Argument für Victor Vox. Ich brauche also nur eine gebührenpflichtige Nummer anrufen, damit ich Geld zurückbekomme, welches ich woanders gar nicht hätte bezahlen müssen und desses Erhebung rechtlich zumindest sehr fragwürdig ist. Da will ich hin. Wo muß ich unterschreiben ????

es ist aber auch kein argument vor victorvox zu warnen als wäre man verdammt wenn man dort unterschreibt. wenn die einen guten tarif haben, dann sind die 2,50 DM für den anruf auf 24 monate gerechnet ...

rechne doch mal andersrum statt dem bösen victorvox 4,95 tarif + 80 mark "servicegebühr" = ca. 8,40 pro monat. dazu teilweise bessere hadyprovision als beim netzbetreiber selbst. bei 3 jahren sind das schon DM 95 billiger mit der bösen gebühr !!! im vergleich zu einem 9,95 netzbetreibertarif. ein anruf und du bist schon 175 dm billiger.
Menü
[2] dr.juergen antwortet auf marcelm
08.11.2001 12:01
noch 49DM Bearbeitungsgebühr anfallen,

die erhebt der händler nicht der provider.
aktivierunggebühr hast du bei jedem, ausser bei aktionen
Menü
[3] RE: Bearbeitungsgebühr
cono12 antwortet auf marcelm
08.11.2001 14:49
Die Bearbeitungsgebühr wird doch nur von einigen Händlern genommen. Da müßt Ihr halt schauen!!!

Ansonsten komme ich gut klar mit Vox. Rechnungen kommen pünktlich, nach der ersten Erklärung durch meinen Händler habe ich sie dann auch verstanden :o) und sie stimmen immer. ich habe auch gerade ein Geräteupgrade bekommen - war auch anständig kalkuliert. Kann also nicht klagen.

Da hatte ich mit meinem Telepassportvertrag aber größere Probleme!!!!