Thread
Menü

Millarden und Millonen verrutscht ?


12.08.2016 15:19 - Gestartet von Donaldfg
Hallo,
ich glaube da sind Millarden und Millonen verrutscht .
(Kunden Telefónica mit 1,358 Millionen Euro (plus 22 Millionen Euro).
Menü
[1] mattes007 antwortet auf Donaldfg
12.08.2016 15:24
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo, ich glaube da sind Millarden und Millonen verrutscht . (Kunden Telefónica mit 1,358 Millionen Euro (plus 22 Millionen Euro).

Ist mir auch aufgefallen, aber Du warst 4 Minuten schneller ;-)
Menü
[1.1] tneuhetzki antwortet auf mattes007
12.08.2016 15:28
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer Donaldfg schrieb:
Hallo, ich glaube da sind Millarden und Millonen verrutscht . (Kunden Telefónica mit 1,358 Millionen Euro (plus 22 Millionen Euro).

Ist mir auch aufgefallen, aber Du warst 4 Minuten schneller ;-)

Und korrigiert.

Es wäre übrigens noch schneller, wenn ihr über die Kontakt-Funktion des Autors bei sowas ne kurze Mail schreibt. Wir Redakteure bekommen das dann direkt als Mail ins Postfach. Im Forum lesen wir nicht laufend mit.

Thorsten
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf tneuhetzki
12.08.2016 20:34
Benutzer tneuhetzki schrieb:


Es wäre übrigens noch schneller, wenn ihr über die Kontakt-Funktion des Autors bei sowas ne kurze Mail schreibt. Wir Redakteure bekommen das dann direkt als Mail ins Postfach.


Wie geht das?
Menü
[1.1.1.1] tneuhetzki antwortet auf Beschder
12.08.2016 22:12
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer tneuhetzki schrieb:


Es wäre übrigens noch schneller, wenn ihr über die Kontakt-Funktion des Autors bei sowas ne kurze Mail schreibt. Wir Redakteure bekommen das dann direkt als Mail ins Postfach.


Wie geht das?

Du klickst auf den Autorennamen über dem Artikel, dann siehst du unterhalb des Vorstellungstextes das Feld Kontakt, da klickst du drauf und dann öffnet sich ein Kontaktformular.

Bitte da kurz dazu schreiben, um welchen Artikel es geht. Link oder die Newsnummer (in der URL) reicht.

Thorsten