Thread
Menü

DHL


26.07.2016 21:46 - Gestartet von cioban
Der Super Logistiker. Bringt nicht einmal fertig ein Paket (2 Kg.) von Deutschland nach Rumänien zu trnasportieren, Aufgegeben am 16.7. 9:55 in der Filiale. Status 19.7. 06:20 Die Sendung wird ins Ziellantransportiert und an die Zustellorganisation übergeben (Sendungsverfolgung www.Cargus.ro/ro. Nachfrage Samstag 16.7 bei DHL- Sendung wird am Montag zugestellt . Welcher Montag wurde leider nicht genannt, war den ganzen Tag in der Wohnung damit ich den Zusteller nicht verpasse. Anruf Montag bei DHL - Die Sendungsnummer wurde noch nicht generiert, ist Nachmittag erledigt. Heute, Dienstag Abend noch nichts vom Paket zu sehen. Eine Woche um ein Paket von Nürnber nach Rumänien zu schaffen. Da bin ich mit dem Moped schneller und da soll man Lebensmittel über DHEL bestellen??? Wenn die Eier ankommen sind die Kücken geschlüpft. DHL ist für mich ein Saftladen. Auskünfte wischiwaschi. Die Mitarbeiter können nicht alles wissen aber das zu sagen ist ja unmöglich. enauso das Angebot dass man sich um die Angelegenheit kümmer und einen Rückruf startet. Servicewüste DHL
Menü
[1] cf antwortet auf cioban
27.07.2016 09:54
Benutzer cioban schrieb:
Der Super Logistiker. Bringt nicht einmal fertig ein Paket (2 Kg.) von Deutschland nach Rumänien zu trnasportieren, Aufgegeben am 16.7. 9:55 in der Filiale. Status 19.7. 06:20 Die Sendung wird ins Ziellantransportiert und an die Zustellorganisation übergeben (Sendungsverfolgung www.Cargus.ro/ro. Nachfrage Samstag 16.7 bei DHL- Sendung wird am Montag zugestellt .

Genau da liegt das Problem. Ein "normales" Paket wird im Zielland immer an die örtliche Post übergeben die dann die Zustellung übernimmt (oder das Paket halt einkassiert weil der Inhalt vielleicht lohenswert erscheint).
Wenn Du eine gesicherte Zustellung erwartest musst du DHL Express auswählen oder eine der alternativen (FedEx, UPS, ...) die weltweit mit ihren eigenen Zustellern ausliefern. Alles andere ist je nach Zielland eher wie Lotto spielen...

Chris