Thread
Menü

Meinen die "BKA" und nicht "Stasi" oder ähnliches?


28.06.2016 13:06 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 28.06.2016 13:07
Klingt ja fast woe zu Zeiten wohl des beliebtesten Kanzlers aller Deutschen, einem Ausländer aus Österreich... der mit voller Begeisterung seines Voilkes die Welt zerstören wollte und in Brand gesetzt hat. Und seine Gegner perfide von der begeisterten Bevlökerung denunizieren liess.
Und als "Kravallmacher" könnten dann ja auch gern z.B. Juden, Christen,Muslime, andere Minderheiten, politische Gegner etc, bezeichnet werden...
Unangenehm aufstossend...
Menü
[1] Daz antwortet auf fe rnwe h
28.06.2016 13:54
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Klingt ja fast woe zu Zeiten wohl des beliebtesten Kanzlers aller Deutschen, einem Ausländer aus Österreich... [...] Unangenehm aufstossend...

Ich frage mich soeben auch, ob ich alternativ nicht einfach einen Datenträger bei meinem Blockwart abgeben kann. Unglaublich!

Beweisvideos sollten nur aus Polizei-, bzw. lokal installierten Überwachungskameras beweisfest sein. Alles andere hat Potenzial für Manipulationen! Und genau aus diesem Grund habe ich auch etwas gegen so eine Petzenpraxis.