Thread
Menü

Ich bin von cableSurf sehr enttäuscht


25.07.2016 20:08 - Gestartet von momo123
einmal geändert am 25.07.2016 20:09
Ich habe jetzt mehrere Telefongespräche mit CableSurf geführt. Hier wird dem Kunden total dreist suggeriert, dass er keine Wahl hat außer auf den neuen schlechteren Vertrag umzustellen! Jedes mal wurde versucht mir den "neuen" Vertrag aufzuschwatzen ohne einen einzigen der Nachteile zu erwähnen.
Zusammengefasst: Kostet 10€ mehr, Plötzlich eine 12-Montatige Vetragslaufzeit mit 6 Monatiger Kündigungsfrist statt Vertragslaufzeit von 3 Monaten. Erst nachdem ich bestimmt und entschlossen behauptet hatte, dass ich diesen auf keinen Fall will und andernfalls Kündigen werde drehte sich die Meinung des Supports. Plötzlich war es total selbstverständlich, dass ich auch meinen aktuellen Vertrag behalten kann und es wäre nur ein Missverständnis zu glauben, dass ich keine andere Wahl hätte.

Zusammengefasst: Hier wird auf unverschämte Weise versucht die Kunden in einen teureren Vertrag zu "tricksen", Sobald man sich dann wehrt, wird man als "dumm" dargestellt und alles ist nur ein großes Missverständnis.

Fazit: Einfach direkt am Telefon sagen, dass ihr den neuen Vertrag NICHT haben wollt, dann bleibt alles beim alten. Ich sehe mich nach dieser Aktion trotzdem nach einem neuen Anbieter um, einfach aus Prinzip!