Thread
Menü

Fehler über Fehler


08.06.2016 14:48 - Gestartet von mobilerkunde
Teltarif rund um (fehl) informiert..... Bitte mehr Sorgfalt bei der Erstellung von
Beiträgen und weniger copy paste OHNE zu überprüfen...
Aldi Talk 300 hat 750 MB ..... die anderen Fehler möchte der Herr (Hobby ) Redakteur bitte selber finden......es gibt kaum einen Beitrag von teltarif der OHNE Fehler ist !
Menü
[1] deutschbein antwortet auf mobilerkunde
08.06.2016 15:15
Hallo mobilerkunde,

zunächst einmal vielen Dank für den äußerst konstruktiven Beitrag. Wenn Dir das Datum der Veröffentlichung der Meldung aufgefallen wäre, so hättest Du gesehen, dass die Meldung am 30.05 online gegangen ist. Erst am 31.05 ist jedoch bekannt geworden, dass das Datenvolumen in den Tarifen von Aldi Talk angehoben wird.

https://www.teltarif.de/aldi-handy-alcatel-...

https://www.teltarif.de/aldi-talk-mehr-...

Daher kam es zu den von Dir angesprochenen Abweichungen beim Datenvolumen.

Und nebenbei gesagt: Ich bin eine Frau, wie unschwer an der Autorenzeile zu erkennen ist.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein



Benutzer mobilerkunde schrieb:
Teltarif rund um (fehl) informiert..... Bitte mehr Sorgfalt bei der Erstellung von Beiträgen und weniger copy paste OHNE zu überprüfen... Aldi Talk 300 hat 750 MB ..... die anderen Fehler möchte der Herr (Hobby ) Redakteur bitte selber finden......es gibt kaum einen Beitrag von teltarif der OHNE Fehler ist !