Thread
Menü

Smartmobil - gleiches Problem - 10€ Kosten


04.05.2016 16:11 - Gestartet von m3ck3s
Ich bin Kunde bei der Drillischtochter Smartmobil, war von Mitte März bis Anfang April in den USA und habe das gleiche Problem. Datenroaming im iPhone 5S ausgeschaltet und trotzdem 90 Verbindungen in 11-12 Tagen mit jeweils 1kB an Daten. Bei 3-4 Fällen werden auf der Rechnung noch 2kB und bei einer 6kB angezeigt. Genutzt habe ich diese Daten nie.
Der Kundensupport weigert sich mir die Kosten zurück zu erstatten, obwohl, wie hier im Artikel zu lesen, ein Drillischsprecher ein "Fehlerbild" eingeräumt hat und den bisher betroffenen Kunden eine kulante Lösung angeboten hat.
Es sind zwar "nur" ca. 10€ an Kosten entstanden, aber trotzdem bin ich nicht bereit für etwas zu zahlen, was ich nicht genutzt habe...