Thread
Menü

Roamingabschaffung auch bei Bestandskunden?


10.04.2016 22:27 - Gestartet von eliMaster
Gilt die Roamingabschaffung auch für aktuelle RED-Verträge (Bestandskunden)??
Und ist die Türkei auch in den Roamingfreien Ländern dabei? (Bei den Easy Travel Ländern wurde sie ja auch immer zu EU dazugezählt)
Freue mich auf Antworten
Mfg
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf eliMaster
11.04.2016 08:28
Benutzer eliMaster schrieb:
Gilt die Roamingabschaffung auch für aktuelle RED-Verträge (Bestandskunden)??
Und ist die Türkei auch in den Roamingfreien Ländern dabei? (Bei den Easy Travel Ländern wurde sie ja auch immer zu EU dazugezählt)
Freue mich auf Antworten
Mfg

Nur für Neukunden + Vertragsverlängerer... wie immer :)
Menü
[2] Super Werbung mit 80 Prozent Vorteil beim Anbieter abe rnicht beim Kunden
Mister79 antwortet auf eliMaster
11.04.2016 10:47
Schön wie hier eine Funktion (LTE über 200 Mbit) welche eigentlich nur indirekt dem Kunden einen Vorteil bringt, als Verkaufsargument Verwendung findet.

Die höhere Kapazität bringt nur einem etwas und das wäre Vodafone selbst. Höhere Kapazität, mehr Kapazitäten im Sendebereich und indirekt profitieret der Kunde davon, bis die Menge an Leuten einen Wert X übersteigt. Dann ist der komplette Vorteil bei Voda aber nicht mehr beim Kunden.

Das ist natürlich nicht nur bei Voda so. Die Telekom ist in dieser Art Werbung auch ganz vorne dabei. Bringen tut es dem Kunden erst ab 5G, wenn die Kapazität eine gewisse Stärke hat und man nicht mehr mit dem Argument der Netzüberlastung kommen kann.
Menü
[2.1] Krille88 antwortet auf Mister79
11.04.2016 13:04
Benutzer Mister79 schrieb:
Schön wie hier eine Funktion (LTE über 200 Mbit) welche eigentlich nur indirekt dem Kunden einen Vorteil bringt, als Verkaufsargument Verwendung findet.

Bei mir (ziemlich Zentrumsnah in Berlin) hätte ich lt. vodaclown Netzkarte im 4G LTE Netz sagenhafte 9 Mbit bei geringer Auslastung.....Lachnummer

vodaclown kriegt es nicht mal hin, in der Hauptstadt Flächendeckend LTE anzubieten
Menü
[2.1.1] CIA_MAN antwortet auf Krille88
11.04.2016 13:17
Benutzer Krille88 schrieb:

vodaclown kriegt es nicht mal hin, in der Hauptstadt Flächendeckend LTE anzubieten

die Tcom auch nicht ^^
Menü
[2.1.1.1] Krille88 antwortet auf CIA_MAN
11.04.2016 14:25
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Krille88 schrieb:

vodaclown kriegt es nicht mal hin, in der Hauptstadt Flächendeckend LTE anzubieten

die Tcom auch nicht ^^

die Tcom definitiv besser als vodaclownsnasen
Menü
[2.1.1.1.1] Whoami antwortet auf Krille88
11.04.2016 14:58
die Tcom definitiv besser als vodaclownsnasen

Sehr geringes Selbstvertrauen, Neid, ...
Menü
[2.1.1.1.1.1] Krille88 antwortet auf Whoami
11.04.2016 17:02
Benutzer Whoami schrieb:
die Tcom definitiv besser als vodaclownsnasen

Sehr geringes Selbstvertrauen, Neid, ...

Musst du nicht haben, wechsel doch einfach zu T-mobile, dann sind alle vodaclownsnasen neidisch auf dich und du musst nicht mehr neidisch sein....dann wirds auch wieder mit deinem Selbstvertrauen... :)
Menü
[3] Otomo antwortet auf eliMaster
11.04.2016 12:58
Benutzer eliMaster schrieb:
Gilt die Roamingabschaffung auch für aktuelle RED-Verträge (Bestandskunden)??
Und ist die Türkei auch in den Roamingfreien Ländern dabei? (Bei den Easy Travel Ländern wurde sie ja auch immer zu EU dazugezählt)
Freue mich auf Antworten
Mfg

Nur bei Neukunden und Vertragsverlängerung bei Red GB-Verträgen.