Thread
Menü

Keine Beschwerden mehr?


07.04.2016 18:46 - Gestartet von Marty McFly
einmal geändert am 07.04.2016 18:50
".... dass es seit Mittwochabend zu keinen Kundenbeschwerden mehr komme...."
Die Kunden haben es schlichtweg aufgegeben könnte auch eine mögliche Erklärung dafür sein.

Und:
"der nach Kundenzahlen drittgrößte deutsche Mobilfunk-Netzbetreiber" sollte langsam mal dem "nach Kundenzahlen kleinsten deutschen Netzbetreiber" der Realität angepasst werden!
Menü
[1] Krille88 antwortet auf Marty McFly
07.04.2016 19:18
Benutzer Marty McFly schrieb:
".... dass es seit Mittwochabend zu keinen Kundenbeschwerden mehr komme...."
Die Kunden haben es schlichtweg aufgegeben könnte auch eine mögliche Erklärung dafür sein.

Und:
"der nach Kundenzahlen drittgrößte deutsche Mobilfunk-Netzbetreiber" sollte langsam mal dem "nach Kundenzahlen kleinsten deutschen Netzbetreiber" der Realität angepasst werden!

hahaha...einfach nur geil!!
Da werden ja gleich die Vodafone jünger gift und Galle spucken :)
Menü
[1.1] Clemens Hansel antwortet auf Krille88
10.04.2016 08:53
Benutzer Krille88 schrieb:
Benutzer Marty McFly schrieb:
".... dass es seit Mittwochabend zu keinen Kundenbeschwerden
mehr komme...."
Die Kunden haben es schlichtweg aufgegeben könnte auch eine
mögliche Erklärung dafür sein.

Und:
"der nach Kundenzahlen drittgrößte deutsche
Mobilfunk-Netzbetreiber" sollte langsam mal dem "nach
Kundenzahlen kleinsten deutschen Netzbetreiber" der Realität
angepasst werden!

hahaha...einfach nur geil!!
Da werden ja gleich die Vodafone jünger gift und Galle spucken
:)

Ich glaube, hier bin ich richtig, moin moin in die Runde. Um was geh's, um Vodaclown? Vor dem Haus steht eine Mülltonne, hahah!!! Bin gestern von meinem Chef auf Teltarif aufmerksam gemacht worden.
Menü
[2] Clemens Hansel antwortet auf Marty McFly
10.04.2016 09:04
"der nach Kundenzahlen drittgrößte deutsche
Mobilfunk-Netzbetreiber" sollte langsam mal dem "nach
Kundenzahlen kleinsten deutschen Netzbetreiber" der Realität
angepasst werden!

Es muss sich um einen Schreibfehler handeln, denn gemeint ist der "Drittklassige Mobilfunkanbieter."
Menü
[2.1] Beschder antwortet auf Clemens Hansel
10.04.2016 11:01
Benutzer Clemens Hansel schrieb:
"der nach Kundenzahlen drittgrößte deutsche Mobilfunk-Netzbetreiber" sollte langsam mal dem "nach Kundenzahlen kleinsten deutschen Netzbetreiber" der Realität angepasst werden!

Es muss sich um einen Schreibfehler handeln, denn gemeint ist der "Drittklassige Mobilfunkanbieter."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dissoziative_Identit%C3%A4tsst%C3%B6rung
Menü
[3] Keine Beschwerden mehr?
Wolfgang Schneider antwortet auf Marty McFly
10.04.2016 19:01
Benutzer Marty McFly schrieb:
".... dass es seit Mittwochabend zu keinen Kundenbeschwerden
mehr komme...."
Die Kunden haben es schlichtweg aufgegeben könnte auch eine
mögliche Erklärung dafür sein.

Und:
"der nach Kundenzahlen drittgrößte deutsche
Mobilfunk-Netzbetreiber" sollte langsam mal dem "nach
Kundenzahlen kleinsten deutschen Netzbetreiber" der Realität
angepasst werden!

Na, wer keine Kunden hat, braucht sich auch nicht um unzufriedene Kunden kümmern! Und: Es muss sich um einen Fehler handeln, denn statt "drittgrößten Mobilfunkanbieter" sollte es "drittklassigen Mobilfunkanbieter" heißen...