Thread
Menü

Alles drin...


12.10.2001 17:27 - Gestartet von Keks
...was ich nicht brauche.

Ich frage mich, ob man damit auch noch vernünftig telenieren kann?
Wahrscheinlich muss man dann erstmal die Zifferntasten suchen...

Ich brauche ein Telefon, was klein und handlich ist und viele Nummern speichern kann. Praktisch wäre evtl. noch ein integriertes Adressbuch. Aber auf Spiele, Chat (und SMS meistens auch) und Musik kann ich verzichten.

Dumm nur, wenn das künftig alle Handys drin haben und man es mitkaufen muss.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1] Niemand braucht das
peggy antwortet auf Keks
14.10.2001 03:38
Benutzer Keks schrieb:
...was ich nicht brauche.

Eben. So siehts aus.

Ich frage mich, ob man damit auch noch vernünftig telenieren kann?

Nein. Mit diesen Wahnsinnstasten nicht mehr. Die Schmerzgrenze ist erreicht.


Wahrscheinlich muss man dann erstmal die Zifferntasten suchen...

Sicher. Nur wirst Du die kaum finden.


Ich brauche ein Telefon, was klein und handlich ist und viele Nummern speichern kann. Praktisch wäre evtl. noch ein integriertes Adressbuch. Aber auf Spiele, Chat (und SMS meistens auch) und Musik kann ich verzichten.

Genau. Dieser überflüssige Schnickschnack ist teuer und vollends unsinnig. Ich würde auf so etwas gern verzichten.

Dumm nur, wenn das künftig alle Handys drin haben und man es mitkaufen muss.

Man kann nur hoffe, daß das Handy nicht quersubventioniert wird durch andere Modelle. Der schiere Wahnsinn, die ganzen Knöpfe daran.

Liebe Grüße, Keks.

Mit freundlichen Grüßen

Peggy
Menü
[1.1] der-lange antwortet auf peggy
14.10.2001 13:40
Und die Leute werden es doch kaufen!
Menü
[1.2] Schiwi antwortet auf peggy
25.12.2001 15:53

Ich frage mich, ob man damit auch noch vernünftig telenieren kann?

Nein. Mit diesen Wahnsinnstasten nicht mehr. Die >Schmerzgrenze ist erreicht.

Da sieht man mal, wie blöde die leute sind: Haben das Handy noch nie getestet, nur im net gesehen und schreiben dann so einen unsinn in das forum!
Mit dem 5510 kann man wunderbar telefonieren, ich muss es wissen, ich hab es.

Wahrscheinlich muss man dann erstmal die Zifferntasten suchen...

Sicher. Nur wirst Du die kaum finden.

Wer sich mit der Computertastatur auskennt wird mit dem handy keine prob. haben, euch würd ich das handy aber genau deswegen allerdings nich empfehlen.

Ich brauche ein Telefon, was klein und handlich ist und viele Nummern speichern kann. Praktisch wäre evtl. noch ein integriertes Adressbuch. Aber auf Spiele, Chat (und SMS meistens auch) und Musik kann ich verzichten.

hm... klein und handlich... es ist nur wenig grösser und schwerer als mein altes 6210, mir macht das nix aus, wer allerdings n 8210 gewohnt ist wird es 'schwer' haben.
Auf SMS allerdings will niemand (naja kaum jemand) mehr verzichten. Was ich allerdings unsinnig und überflüssig finde ist WAP, das sollten sie wieder abschaffen.

Genau. Dieser überflüssige Schnickschnack ist teuer und vollends unsinnig. Ich würde auf so etwas gern verzichten.

Dumm nur, wenn das künftig alle Handys drin haben und man es mitkaufen muss.

Da habt ihr allerdings recht, trotzdem gibt es leute die für sowas verwendung finden

Gruss Schiwi
Menü
[1.2.1] Na antwortet auf Schiwi
05.01.2003 02:18
Also, ich weiß nicht wo da Euer Problem
liegt?
Man kann sehrwohl super telefonieren,
super einfach simsen, und wenn man
' Bock ' hat MP3 oder Radio lauschen.