Thread
Menü

Alternative im Telekom-Telefoniecenter eintragen


19.03.2016 17:55 - Gestartet von Findscope
Bei der Telekom gibt es z.B. die Möglichkeit im Telefoniecenter eine alternative Rufnummer (z.B. Handy) einzutragen, wenn der Anschluss/die Rufnummer gestört/ausgefallen ist.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf Findscope
20.03.2016 18:11
Benutzer BASE STATION schrieb:

Rufweiterleitung bei offline gibt es auch bei anderen Anbietern.

http://teamhelp.sipgate.de/hc/de/articles/203563912-Eine-Weiterleitung-einrichten

https://www.easybell.de/hilfe/fragen/fragen-zum-telefonanschluss/wie-richte-ich-eine-rufweiterleitung-ein.html

Und wer die Kosten für die Weiterleitung scheut, kann ja zumindest die Mailbox aktivieren. Die verschickt, zumindest bei easybell, die aufgesprochenen Nachrichten per Mail. Hat man dann ein Handy mit Mailclient und ist entweder always online oder prüft öfters nach, merkt man das schnell und kann zurück rufen. Also vom Handy aus.