Thread
Menü

reiner Unsinn


12.03.2016 09:46 - Gestartet von Otomo
ich wäre lieber bei VF als bei O2, wo ich nirgends Empfang habe und wenn mal Netz da ist, dann bekomme ich nur kriechend langsames Edge, HSDPA wird in meiner Gegend kaum geboten. Mann hat zwar theoretisch 2 Netze, aber nicht in der Praxis, da sind, es 0,5.
Menü
[1] aleman64 antwortet auf Otomo
13.03.2016 10:48
Benutzer Otomo schrieb:
ich wäre lieber bei VF als bei O2, wo ich nirgends Empfang habe und wenn mal Netz da ist, dann bekomme ich nur kriechend langsames Edge, HSDPA wird in meiner Gegend kaum geboten. Mann hat zwar theoretisch 2 Netze, aber nicht in der Praxis, da sind, es 0,5.

wechsel liebr gleich zur Telekom, da hast du noch besseren Empfang und nicht so viele Lücken wie bei vodaföhn :)
Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf aleman64
14.03.2016 05:54
Benutzer GULASCH schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
wechsel liebr gleich zur Telekom, da hast du noch besseren Empfang und nicht so viele Lücken wie bei vodaföhn :)

:)?

:)!
Menü
[1.1.1] aleman64 antwortet auf aleman64
20.03.2016 05:25
Benutzer GULASCH schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:
:)?

Hast du meine Mail bekommen?

Nein
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf Otomo
13.03.2016 18:29
Hallo,

Benutzer Otomo schrieb:
ich wäre lieber bei VF als bei O2, wo ich nirgends Empfang habe und wenn mal Netz da ist, dann bekomme ich nur kriechend langsames Edge, HSDPA wird in meiner Gegend kaum geboten. Mann hat zwar theoretisch 2 Netze, aber nicht in der Praxis, da sind, es 0,5.

wenn du in einer Gegend wohnst wo O2 nicht gut versorgt warum hast dir dann eine Simkarte von O2 geholt doch wohl nicht etwa weil das Handy so günstig war?
Sorry aber ich kann auch etliche Orte aufzählen die Vodafone oder Tmobile nicht oder nicht indoorversorgen.
Also besser vorher mit Prepaid testen welches Netz geht und gut ist.
Menü
[3] CIA_MAN antwortet auf Otomo
14.03.2016 08:45
Benutzer Otomo schrieb:
ich wäre lieber bei VF als bei O2, wo ich nirgends Empfang habe

dann wechsel doch einfach ;)
Menü
[3.1] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
15.03.2016 06:24
Benutzer CIA_MAN schrieb:


dann wechsel doch einfach ;)

zum besten Anbieter in Deutschland, der Telekom :)