Thread
Menü

Zur Zeit sind nur die Telekom oder ein Provider im ehemaligem E Plus Netz zu


02.03.2016 09:54 - Gestartet von mersawi
2x geändert, zuletzt am 02.03.2016 09:58
... empfehlen. Schaut man sich die Situation auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an wird man ganz traurig.
o2 und Vodafdone kann man getrost vergessen, zum einen wegen der Datenoption und zum Anderen wegen der Drossel auf 32 kb/s und sogar weniger.
Die Telekom bietet das beste Netz ( gemessen an dem was in D so abgeliefert wird) und die Anbieter wie Alditalk ein gutes Preisleistungsverhältnis... Meiner Meinung nach muß man einen Mobilfunkvertrag auch nach dem Einsetzen der Drossel noch nutzen können.Für mich wird es also in Zukunft ein Gemisch aus Aldi Talk und ner Telekom Karte geben.
Magentastart mit 100 mb und ner netzinternen Flat Voice/sms und eine Festnetznummer klingen vielversprechend.
Hat man für 5 Euro LTE im Telekomnetz den Rest deckt man mit Alditalk ab 300sms/min und 400 mb für knapp 8 Euro.
Menü
[1] Terbato antwortet auf mersawi
02.03.2016 17:18
Benutzer mersawi schrieb:
... empfehlen. Schaut man sich die Situation auf dem deutschen Mobilfunkmarkt an wird man ganz traurig.

Wer früher Mobilfunk nur ansatzweise so intensiv genutzt hätte wie es heute üblich ist wäre schnell bitterarm geworden. Egal bei welchem Anbieter. Schon vergessen?
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Terbato
02.03.2016 19:37
Benutzer Terbato schrieb:
Wer früher Mobilfunk nur ansatzweise so intensiv genutzt hätte wie es heute üblich ist wäre schnell bitterarm geworden. Egal bei welchem Anbieter. Schon vergessen?

Da hast du absolut recht. Das ist Jammern auf sehr hohem Niveau...
Menü
[1.1.1] Otomo antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
03.03.2016 12:47
Ich werde bei Tchibo über O2 auf 64kbit gedrosselt, das reicht mir voll aus um zu surfen , zu suchen, oder zu chatten...