Thread
Menü

Das ist wirklich eine Überraschung


24.02.2016 21:10 - Gestartet von applerules
Ist doch Android das Allerbeste. Zumal von Samsung, Mensch. Nicht so wie mist übereuerter Apfelkuchen. Da kann sich jeder ne Scheibe abschneiden und jetzt das. ALso, das höäte echt keiner gedacht. So ein Mist. Und der unausgereifte Dreck (s7) kostet immerhin 700 Euro. DAnn doch lieber so viel (oder mehr) für n iPhone ausgeben, dann hab ich wenigstens was richtiges. Die lächerlichen Fehler des iPhones, die dann überall aufgekocht werden, wie Crack, nehme ich dafür doch gerne in KAuf
Menü
[1] RE: somebodysucks
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf applerules
25.02.2016 05:14
Benutzer applerules schrieb:
Ist doch Android das Allerbeste. Zumal von Samsung...

Was bist du nur für ein widerlicher, garstiger, kleiner Apfeltroll. Toller Schmähpost.
Von fundierter Kritik hältst du ja bekanntlich nichts. Am allerwenigsten aber für das von dir präferierte Abfallprodukt (hoppla ich glaube ich habe gerade einen Buchstaben verwechselt)...
Menü
[1.1] applerules antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
25.02.2016 12:56

4x geändert, zuletzt am 25.02.2016 13:14
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer applerules schrieb:
Ist doch Android das Allerbeste. Zumal von Samsung...

Was bist du nur für ein widerlicher, garstiger, kleiner Apfeltroll. Toller Schmähpost.
Hast du den Spruch in deiner Tastatur eingespeichert, oder warum bringst du den so oft?
Du kannst jedenfalls nicht ernsthaft erwarten, dass ich darauf eingehe.
Von fundierter Kritik hältst du ja bekanntlich nichts.
Das wirst du auf deine bisherige Weise nicht herausfinden. Solange du deine Antworten auf meine Beiträge immer mit einer Beleidigung eröffnest, erschüttert es das Fundament unter deiner Botschaft doch erheblich darunter. Man könnte auch sagen deine Kritik steht auf tönernen Füßen.
Ich verstehe auch nicht so recht die Stoßrichtung deiner Aussagen. Denn ich berichte ja einfach möglichst neutral meine Erfahrungen mit iOS-Devices, um anderen Leuten quasi wertvolle Hinweise für ihre zukünftigen Kaufentscheidungen zu liefern. Ich sage auch jedem 'Verlass dich nicht auf meine Erfahrungen. Geh in einen Applestore und schau dich um. Nimm die Geräte in die Hand und probiere sie aus. Mach deine eigenen Erfahrungen und entscheide dann.' Gut, es ist meist so, dass die Leute dann total begeistert sind. Erst kürzlich habe ich es erlebt, dass ein überzeugter Android-Nutzer nach dem er von seinem Android restlos entnervt war, mal ein iPhone ausprobiert hat. Der Mann ist vollends begeistert und hat sich sogar noch ein iPad gekauft. Da kenne ich eine Reihe Beispiele.
Am allerwenigsten aber für das von dir präferierte Abfallprodukt (hoppla ich glaube ich habe gerade einen Buchstaben verwechselt)...
Für die einen ist es das beste Smartphone der Welt. Die anderen haben es einfach noch nicht schätzen gelernt.
Ich lasse mich doch nicht von irgendeiner unsachlichen Forendiskussion leiten und das sollte auch sonst keiner tun. Von daher... iphone ftw.