Thread
Menü

Vodafone hat sich gemacht


12.02.2016 11:34 - Gestartet von krikri
Vor noch gut 2 Jahren hätte ich die schlechten Erfahrungen bestätigen können, aber auch als ein Nicht-Vodafone-Anhänger muss ich zugeben, dass VF mittlerweile in der Region Aachen-Köln ein wirklich gutes Mobilfunknetz aufgestellt hat. Und das, wo ich noch nichtmal LTE Freischaltung habe. Meiner Ansicht nach ist das mobile Internet wirklich top (geworden).
Menü
[1] aleman64 antwortet auf krikri
12.02.2016 12:30
Benutzer krikri schrieb:
Vor noch gut 2 Jahren hätte ich die schlechten Erfahrungen bestätigen können, aber auch als ein Nicht-Vodafone-Anhänger muss ich zugeben, dass VF mittlerweile in der Region Aachen-Köln ein wirklich gutes Mobilfunknetz aufgestellt hat. Und das, wo ich noch nichtmal LTE Freischaltung habe. Meiner Ansicht nach ist das mobile Internet wirklich top (geworden).

Ist ja schön für dich aber Deutschland besteht nicht nur aus der Region Aachen-Köln....
Menü
[1.1] krikri antwortet auf aleman64
12.02.2016 12:42
Benutzer aleman64 schrieb:

Ist ja schön für dich aber Deutschland besteht nicht nur aus der Region Aachen-Köln....

Ui, ein ganz schlaues Kerlchen.
Richtig, aber zumindest war VF hier schonmal fleißig.
Wie es woanders aussieht weiss ich nicht, denn.... Deutschland besteht ja nicht nur aus der Region Aachen-Köln...
Menü
[1.1.1] aleman64 antwortet auf krikri
12.02.2016 12:55
Benutzer krikri schrieb:


Ui, ein ganz schlaues Kerlchen.

Richtig erkannt!

Richtig, aber zumindest war VF hier schonmal fleißig.

Hat vodaföhn auch nur gemacht, damit die eigenen Angestellten in der Zentrale wenigstens halbwegs gut im Internet surfen können :)
Menü
[1.1.1.1] Marty McFly antwortet auf aleman64
13.02.2016 23:03

einmal geändert am 13.02.2016 23:04
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer krikri schrieb:


Ui, ein ganz schlaues Kerlchen.

Richtig erkannt!

Richtig, aber zumindest war VF hier schonmal fleißig.

Hat vodaföhn auch nur gemacht, damit die eigenen Angestellten in der Zentrale wenigstens halbwegs gut im Internet surfen können :)
Hallo? Die Zentrale ist in Düsseldorf....
Menü
[1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf Marty McFly
14.02.2016 06:25
Benutzer Marty McFly schrieb:

Hallo? Die Zentrale ist in Düsseldorf....

Ich weiß, aber die wohnen nicht alle in Düsseldorf....
Menü
[1.1.1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf aleman64
16.02.2016 08:37
Benutzer aleman64 schrieb:

Ich weiß, aber die wohnen nicht alle in Düsseldorf....

sorry... aber jetzt wird es lächerlich ^^
Menü
[1.2] consecuencia antwortet auf aleman64
12.02.2016 17:34
Benutzer aleman64 schrieb:
Ist ja schön für dich aber Deutschland besteht nicht nur aus der Region Aachen-Köln....

In Siegen ist Vodafone der einzige Provider, der überhaupt LTE anbietet und auch sonst gibt es weit und breit keine Lücken. Was noch immer nichts daran ändert, dass wir hier nicht die Büroerfahrungen des Einzelnen zum Maßstab nehmen sollten, sondern das, was großflächige Tests an Ergebnis hervorgebracht haben.
Menü
[2] smartundschnell antwortet auf krikri
13.03.2016 06:22
Hallo. Hast Du ueber einen Spionageskandal von VF nicht gehoert? Ich wuerde nie diesen Dienstanbieter benutzen. Aber das ist Dein Wahl...