Thread
Menü

gestörtes Programm


11.02.2016 16:46 - Gestartet von cdg
einmal geändert am 11.02.2016 16:52
die Hersteller werden auch immer verrückter :)
Das muss man erst einmal schaffen, jemandem ein Gerät für teures Geld zu verkaufen, um dieses dann als Abspielplattform für Werbung zu nutzen. Echt crazy.
Habe zum Glück ohnehin kein TV mehr, aber man kann sich die Marke (bzw dem Konzern) ja trotzdem merken. (als Ausschlusskriterium für andere Geräte)
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf cdg
11.02.2016 19:34
Benutzer cdg schrieb:
Habe zum Glück ohnehin kein TV mehr, aber man kann sich die Marke (bzw dem Konzern) ja trotzdem merken. (als Ausschlusskriterium für andere Geräte)

Panasonic ist bisher eigentlich nicht durch rüpelhaftes Verhalten den Kunden gegenüber aufgefallen.
Finde ich aber auch unglaublich. Die sollen alle nur so weitermachen mit ihrem ganzen App-Mist und Pay-Streaming. Mir verdirbt das den Spaß an der Gerätekategorie "Fernseher".
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf mirdochegal
12.02.2016 08:55
Benutzer mirdochegal schrieb:
Panasonic ist bisher eigentlich nicht durch rüpelhaftes Verhalten den Kunden gegenüber aufgefallen.
Finde ich aber auch unglaublich. Die sollen alle nur so weitermachen mit ihrem ganzen App-Mist und Pay-Streaming. Mir verdirbt das den Spaß an der Gerätekategorie "Fernseher".

Einfach nen normalen Fernseher kaufen, oder, wenn irgendwann nicht mehr erhältlich, kein Netzwerkkabel bzw. WLAN anschließen und schon sollte sich das Problem erledigt haben.