Thread
Menü

Vodasumpf...


09.02.2016 01:14 - Gestartet von Wilfried Zwanziger
...liefert schlicht und ergreifend grottenschleche Preise, Service und Netzqualität, mein Reden. Selbst wenn (das schon sehr bald vereinigte Netz von Telefónica) noch getrennt bewertet wird, liegt Vodasumpf noch immer in der Gosse der bewerteten Ergebnisse. Vorschlag: Einfach Vodasumpf mit einer Wertkarte testen, und sich selbst überzeugen. Danach die Karte einfach wegschmeißen. Mit dem großen Erfahrunsreichtum darin, wie Deine Karte danach ausgebucht wird, hast Du keine weiteren Probleme mit dieser Schlangengrube Vodasumpf.
Menü
[1] "Vodafone", wenn ich bitten darf!
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Wilfried Zwanziger
09.02.2016 16:33
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
...liefert schlicht und ergreifend grottenschleche Preise, Service und Netzqualität, mein Reden. Selbst wenn (das schon sehr bald vereinigte Netz von Telefónica) noch getrennt bewertet wird, liegt Vodasumpf noch immer in der Gosse der bewerteten Ergebnisse.

Das ist nicht nur dein Reden, diese Fakten bestätigen doch alle seriösen Netztests in jüngster Zeit und der vergangen Jahre. Mit seriös meine ich übrigens alle Netztest, in denenen nicht nur um das goldene LTE-Kalb getanzt wird. Vodafone ist zwar gut bei LTE - keine Frage - der Rest ist aber einfach Mist. Die einzige "Netzverbesserung" im 2G/3G-Bereich ist der massive Kundenschwund und die damit verbundene Entspannung bei der Netzauslastung.

Vorschlag: Einfach Vodasumpf mit einer Wertkarte testen, und sich selbst überzeugen. Danach die Karte einfach wegschmeißen.

Guter Vorschlag. Kost' auch nix: https://www.vodafone.de/freikarten/

Mit dem großen Erfahrunsreichtum darin, wie Deine Karte danach ausgebucht wird, hast Du keine weiteren Probleme mit dieser Schlangengrube Vodasumpf.

Der Ametsreiter müsste halt langsam mal eine Machete in die Hand nehmen und ein paar fetten Schlangen die Köpfe abschlagen, dann kommt der Laden schon wieder in Gang. Wenn die sich aber so weiterwinden wie bisher, dann wird die Schlangengrube irgendwann verhungern.