Benutzer maetsch schrieb:
Bei mir funktionierte es auch nie richtig!
Sicher, die Weiterleitung zur ersten Nummer klappte - wenn diese Nummer aber besetzt war oder nur der Anrufbeantworter ranging, war´s vorbei. Eine Weiterleitung auf die zweite Nummer klappte bei mir nich ein einzigstes Mal.
Kann ich im Prinzip bestaetigen: Meine zweite Nummer hat das System oft nicht angerufen, wenn an die erste Nummer niemand ranging. Es hat aber auch schon funktioniert, vielleicht ist die zweite Nummer irgendwann mal aus dem System verschwunden, oder, weil die zweite Nummer jetzt ein Genion-Anschluss ist, laeuft irgendein Timer ab, bevor die Verbindung aufgebaut worden ist.
Wenn die erste Nummer besetzt ist, ist es wahrscheinlich Absicht, dass die anderen Nummern nicht probiert werden, weil das System denkt, dass der Nummerninhaber eh nicht mit zwei Leuten gleichzeitig telefonieren kann...
Das Problem bei 0700 light ist, dass man keine Benachrichtigung ueber eingegangene Anrufe auf der Mailbox bekommt, und man die Mailbox auch nicht abschalten kann. Ich kann ja nicht jedes Mal, nachdem ich das Buero kurz verlassen habe, auf Verdacht die Mailbox abhoeren. Insofern nutze ich 0700 light auch nur zum Halten der Nummer.
Marcus