Thread
Menü

real Allnet im Eplus Netz bei Mobilcomdebitel


04.03.2016 10:40 - Gestartet von mersawi
Ich Fuchs ich, gerade meinen E Plus Tarif bei MD zu den Konditionen des Real Allnet verlängert.
Bisher hatte ich 7,80 Euro+ 3, Euro Eu Reiseflat bei denen (damals im Rahmen der Cashtarife Aktion geschossen).
Heute erfolgreich verlängert.
Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob ich Fehler gemacht hätte...
Fassen wir zusammen, was habe ich erworben ?

Real Allnet für monatlich 19.99 Euro + 3 Euro EU Reiseflat

Sprache, SMS und 1 GB inclusive danach nur Drossel auf 64 kb/s ( der Witz ist das ich im Ausland , also EU, noch nie gedrosselt wurde. Nur wenn ich mit Drossel rüber fahre , bleibt es auch dabei.)
Zusätzlich bekomme ich ne neue Sim Karte für lau.
100 Euro Rechnungsgutschrift gibt es auch noch.
Macht ca 17.90 Euro pro Monat für all das was ich oben erwähnt hatte. Damit kann ich gut leben, oder etwa nicht ? Ab heute noch 13 Tage zum Widerruf....
Menü
[1] daGiz antwortet auf mersawi
04.03.2016 11:05
Benutzer mersawi schrieb:
Ich Fuchs ich, gerade meinen E Plus Tarif bei MD zu den Konditionen des Real Allnet verlängert.


Was hat das mit Fuchs jetzt zu tun? Du hast nen Tarif bei Mobilcom und nicht bei E-Plus oder BASE.
Im Artikel geht es NUR um die 2(!) Marken und nicht um irgendwelche Resellertarife. Würde man auch verstehen, wenn man das mal lesen würde
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf daGiz
04.03.2016 11:30
Benutzer daGiz schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
Ich Fuchs ich, gerade meinen E Plus Tarif bei MD zu den Konditionen des Real Allnet verlängert.


Was hat das mit Fuchs jetzt zu tun? Du hast nen Tarif bei
Mobilcom und nicht bei E-Plus oder BASE.
Im Artikel geht es NUR um die 2(!) Marken und nicht um irgendwelche Resellertarife. Würde man auch verstehen, wenn man das mal lesen würde
ich habe genau verstanden um was es in dem Beitrag geht... so und jetzt Du
Menü
[1.1.1] daGiz antwortet auf mersawi
04.03.2016 11:44
Benutzer mersawi schrieb:

ich habe genau verstanden um was es in dem Beitrag geht... so und jetzt Du

Wenn du das doch so genau verstanden hast, dann solltest du auch Ahnung davon haben, dass dein Beitrag mal überhaupt nich zum Thema passt. *gähn*
Menü
[1.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf daGiz
04.03.2016 15:10
Benutzer daGiz schrieb:
Wenn du das doch so genau verstanden hast, dann solltest du auch Ahnung davon haben, dass dein Beitrag mal überhaupt nich zum Thema passt. *gähn*

Er wollte uns allen damit ja auch nur stolz zeigen, was für ein ausgefuchster Schlaufuchs er ist. Das passt inhaltlich im Prinzip überall und nirgends rein. Schäm dich lieber, dass du seine Fuchsigkeit nicht anerkennen willst... ;)