Thread
Menü

gkas = mds internet


30.09.2001 10:29 - Gestartet von Keks
Benutzer henry schrieb:
gkas = mds internet, Einwahlnummern, Tarife usw. sind identisch ... zwielichtige Sache ? Was meint Teltarif ?

So ist das bei Resellern. Dahinter steht ein ganz anderer.

Die Tarife sind z.B. auch bei T-Link, eXpress-Net und CTD gleich - und die Einwahlnummern auch fast (nur die Endziffern sind anders). Auch hier handelt es sich um Reseller.

Gruß, Keks.
blitztarif.de
Menü
[] orlando antwortet auf
03.10.2001 08:13
Benutzer henry schrieb:
gkas = mds internet, Einwahlnummern, Tarife usw. sind identisch ... zwielichtige Sache ? Was meint Teltarif ?

Darauf würde ich mich auch nicht immer verlassen. Bei diesem Ánbieter steht auch: "Dieser Tarif wird auch von Callisa angeboten". Blättert man dorthin, gibt es doch Preisunterschiede.

Orlando
Menü
[1] pdippold antwortet auf orlando
04.10.2001 22:19
Sie haben natürlich Recht, jedem Reseller steht es frei auch andere Carrier zu nutzen und verschiedene Verträge einzugehen, um seinen Kunden das Optimum anzubieten.
Logischerweise kann also jeder auch unterschiedliche und gleiche Tarife anbieten.
Dem Kunden dient es - und das ist für den Verbraucher wohl das wichtigste.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Dippold
GKAS mbH
Benutzer orlando schrieb:
Benutzer henry schrieb:
gkas = mds internet, Einwahlnummern, Tarife usw. sind identisch ... zwielichtige Sache ? Was meint Teltarif ?

Darauf würde ich mich auch nicht immer verlassen. Bei diesem Ánbieter steht auch: 'Dieser Tarif wird auch von Callisa angeboten'. Blättert man dorthin, gibt es doch Preisunterschiede.

Orlando