Thread
Menü

gedanken...


27.09.2001 12:15 - Gestartet von president
ich mochte Interoute: zuverlässig und supergünstig. Seit dem Verbindungsentgelt von 6 Pf pro Gespräch verzichte ich allerdings komplett auf Interoute, da ich auch öfter nur kurze Ferngespräche führe. Auf meiner Call-by-Call Liste erscheint Interoute auch nicht mehr.
Scheinbar handeln andere ähnlich wie ich, denn nun reagiert Interoute mit dieser Auslandskampagne, um wieder etwas auf sich aufmerksam zu machen. Und das Angebot sieht wirklich gut aus! Ich wünsche mir jedoch, dass Interoute diesen Schritt mit dem Verbindungsentgelt wieder rückgängig machen wird und so wieder bei mir wie auch bei vielen anderen die Nummer Eins der Telefonanbieter im Call-by-Call wird. Ansonsten werde ich wohl weiterhin auf diesen (guten) Anbieter verzichten.

Johannes
Menü
[1] christoph007 antwortet auf president
27.09.2001 14:15
Benutzer president schrieb:
ich mochte Interoute: zuverlässig und supergünstig. Seit dem Verbindungsentgelt von 6 Pf pro Gespräch verzichte ich allerdings komplett auf Interoute, da ich auch öfter nur kurze Ferngespräche führe. Auf meiner Call-by-Call Liste erscheint Interoute auch nicht mehr.
Scheinbar handeln andere ähnlich wie ich, denn nun reagiert Interoute mit dieser Auslandskampagne, um wieder etwas auf sich aufmerksam zu machen. Und das Angebot sieht wirklich gut aus! Ich wünsche mir jedoch, dass Interoute diesen Schritt mit dem Verbindungsentgelt wieder rückgängig machen wird und so wieder bei mir wie auch bei vielen anderen die Nummer Eins der Telefonanbieter im Call-by-Call wird. Ansonsten werde ich wohl weiterhin auf diesen (guten) Anbieter verzichten.

Johannes

Da kann ich mich nur 100prozentig anschliessen. Ganz genauso ist es nämlich auch bei mir. Oft sinds nur kurze Gespräche oder grade ein paar Sekunden mehr als eine volle Minute....
Wenn dann noch ein Verbindungsentgelt dazukommt fällt der Anbieter aus dem Rahmen.
Vielleicht sollten wir alle mal ein Apell per Mail an interoute schicken! Welche Adresse ist dafür am geeignetsten?

Christoph
Menü
[2] big brother antwortet auf president
27.09.2001 14:49
Hallo
Da sprecht Ihr mir und meinen Bekannten sowie Verwandten ganz aus der Seele. Ich kann zwar verstehen das jeder Anbieter auf seine Weise versucht Geld in die Kasse zu bekommen , aber mit Verbindungsentgeld wie bei Interoute oder dem versuchten 4-minuten Takt bei One.Tel kann man wohl auch keine Kunden halten. Ich hoffe , wie es auch die anderen tun , das soetwas wieder abgeschafft wird.
Im übrigen versuche ich mich auch ein bischen mit Telefontarifen. Ihr könnt ja mal auf meine Website surfen.
http://home.t-online.de/home/AndreGoecken/AndreG.htm
Es grüßt der 'Große Bruder'