Thread
Menü

Nur eine Quelle? Selbst ausprobiert?


16.12.2015 13:44 - Gestartet von BuergerFloyd
Alle Berichte im Internet (BILD, CHIP, Stern, Focus u.a.) stützen sich nur auf dieses Blog mimikama.at.

Niemand (auch teltarif nicht) hält es für nötig, mal etwas zu recherchieren oder das selbst auszuprobieren.

Und den fett gedruckte Satz "Noch keine Lösung in Sicht" halte ich schlicht für falsch: Wie GRAFKROLOCK schrieb, können Programme außerhalb des Play-Store nur heruntergeladen werden, wenn der Benutzer "unsichere Quellen" aktiv zulässt und/oder sein Gerät rootet.

Gruß, Floyd
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf BuergerFloyd
16.12.2015 14:19
Benutzer BuergerFloyd schrieb:
Alle Berichte im Internet (BILD, CHIP, Stern, Focus u.a.) stützen sich nur auf dieses Blog mimikama.at.

Warum "nur"? Ist doch eine relativ verlässliche Quelle.

Niemand (auch teltarif nicht) hält es für nötig, mal etwas zu recherchieren

Welche Info fehlt Dir?

oder das selbst auszuprobieren.

Gute Idee, probier's doch selbst mal aus. ><

Wie GRAFKROLOCK schrieb, können Programme außerhalb des Play-Store nur heruntergeladen werden, wenn der Benutzer "unsichere Quellen" aktiv zulässt und/oder sein Gerät rootet.

Du berufst Dich nur auf eine Quelle! "Und" ist falsch, "oder" ist richtig. Bitte in Zukunft mehr recherchieren!
Menü
[1.1] BuergerFloyd antwortet auf Rotbaertchen
16.12.2015 15:23
Benutzer Rotbaertchen schrieb:

Niemand (auch teltarif nicht) hält es für nötig, mal etwas zu recherchieren

Welche Info fehlt Dir?

Mir fehlt z.B. die Info, wo ich das "Update" finde, um es selbst auszuprobieren :-)

oder das selbst auszuprobieren.

Gute Idee, probier's doch selbst mal aus. ><

Wie GRAFKROLOCK schrieb, können Programme außerhalb des Play-Store nur heruntergeladen werden, wenn der Benutzer "unsichere Quellen" aktiv zulässt und/oder sein Gerät rootet.
Du berufst Dich nur auf eine Quelle! "Und" ist falsch, "oder" ist richtig. Bitte in Zukunft mehr recherchieren!

Ich berufe mich nicht auf diese Quelle, ich bestätige das es so ist - so funktioniert ein Forum.

Wenn ich nach besagtem Whatsapp-Virus im Internet suche, finde ich ausschließlich mimikama.at - und besagte Nachrichtenseiten, die sich drauf beziehen. Wenn diese Nachricht wirklich "sehr sehr viele WhatsApp-Nutzer" bekommen haben, müsste noch jemand das bemerkt haben.