Thread
Menü

auch gut


11.11.2015 14:14 - Gestartet von präsidentwixen
hier darf man, wenn überhaupt, audio unbegrenzt streamen und dort gleich video. wenn ich mich recht entsinne war traffic bei t-mob us allerdings früher komplett unbegrenzt und nicht auf dienste beschränkt.
klar muss sein, ob hier oder andernorts, dass so die priorisierung von traffic im internet über den mobilfunk quasi anal eingeführt.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf präsidentwixen
11.11.2015 14:21
Benutzer präsidentwixen schrieb:
hier darf man, wenn überhaupt, audio unbegrenzt streamen und dort gleich video. wenn ich mich recht entsinne war traffic bei t-mob us allerdings früher komplett unbegrenzt und nicht auf dienste beschränkt.

T-Mobile.us hat auch ein wirklich schlechtes Netz...

Frag mal Amerikaner ;)
Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
11.11.2015 14:36
Benutzer CIA_MAN schrieb:

T-Mobile.us hat auch ein wirklich schlechtes Netz...

Frag mal Amerikaner ;)

Stimmt, das ist genau so schlecht wie das Vodaföhn Netz in Deutschland...

Menü
[1.1.1] Mister79 antwortet auf aleman64
11.11.2015 21:32
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Das Mobilfunknetz von Vodafone sei demnach also in 2G/3G/4G durch die Bank weg schlecht? Die Tests der vergangenen Jahre haben leider das Gegenteil bewiesen. Aber was interessieren auch Fakten, wenn man nur dumm trollen will...

Nun ja, Vodafone bekläckert sich nicht gerade mit Ruhm wenn es um sein Netz geht, schon gar nicht mit den Preisen die verlangt werden.

Die Milliarden die Vodafone in sein Netz gepumpt hat kommen beim Kunden noch nicht so richtig an.

Mobil von 31,5 Millionen Kunden auf 30 Millionen runter, wenn ich die letzten Zahlen noch richtig im Kopf habe. Tendenz weiter sinkend. Ich hoffe und bete das die irgendwo sich bei 20-25 Millionen halten und dort einfach weiter machen wie immer.